Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.10.03 10:00

Ridley Scott über Alien 5

Wie The Star-Ledger berichtet steht Ridley Scott in Verhandlungen mit 20th Century Fox für einen fünften Alien-Teil.
Falls er den Job übernimmt wird er die Serie zu ihren Horror-Wurzeln zurückführen. Weniger ist mehr.

"Ich würde gerne einen engen Film machen, einen Zweikampf," so Scott. "Ich denke, das ist immer beängstigender. Wenn man zu viele Aliens hat, geht der Terror verloren. Es wird ein Actionfilm, während unserer ein echter Horrorfilm war."

Wie wir bereits berichteten, steht er auch in Gesprächen mit James Cameron.

DVD Rama hatte ebenfalls ein Interview zu bieten. Im folgenden eine Übersetzung einer Übersetzung, die ComingSoon veröffentlicht haben.

"Fox und Sigourney Weaver haben mich kontaktiert, um die Serie zu Ende zu bringen. Aber noch ist nichts fortgeschritten, wir befinden uns noch nicht einmal in ernsten Verhandlungen. Ich weiss gar nicht wirklich, was ich machen könnte... ausser genau zu den Fragen zurückzukehren, die im ersten Teil gestellt wurden. Wo kommt das Schiff her, das auf dem Planeten abgestürzt ist, mit dem seltsamen Ausserirdischen? Man könnte sich fragen, ob sie als Massenvernichtungswaffen benutzt wurden, die die Erde bedrohen könnten."

 Mehr zum Thema:

related_news
25.09.15

Prometheus 2 heißt Alien: Paradise Lost

Ridley Scott erklärt, warum
19.03.15

Alien: Neuer Film kommt Mitte 2017, Michael Biehn mit dabei

sagt Michael Biehn
27.02.15

Alien: Nein, der neue Film übergeht Alien 3 und 4 nicht

erklärt Regisseur Neill Blomkamp
26.02.15

Alien: Sigourney Weaver dabei; neuer Film soll an Teil 2 anknüpfen

Ein "angemessenes Ende" für Ripley soll es werden
19.02.15

Alien: Neill Blomkamp inszeniert neuen Film

Sidourney Weavers Beteiligung unklar
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO