Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.09.03 14:55

Der Herr der Ringe

Die Rückkehr des Königs

Mit Dank an TheOneRing.net hier ein Link zu einer 14MB Quicktime-Version des neuen Trailers zu The Lord of the Rings: The Return of the King.

Update:
Schrikan hat uns noch einen Link zu einer 9MB-Version geschickt, ohne Schriftzeichen.

2. Update:
Auf der offiziellen Site gibt´s den Trailer nun in guter Qualität.
Quicktime, verschiedene Grössen. Die anderen Links wurden daher gelöscht.
Dank an Eminence für den Tip.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
12.04.16

Iron Fist: David Wenham in Netflix' Marvel-Serie

als Harold Meachum
11.12.15

Thor 3: Ragnarok: Cate Blanchett im Gespräch

2017 im Kino
05.04.11

The Hobbit: Bret McKenzie alias Figwit wieder dabei

Dieses mal sogar mit offiziellem Namen
07.01.11

The Hobbit: Elijah Wood erneut als Frodo dabei

Peter Jacksons Herr-der-Ringe-Prequel
09.12.10

The Hobbit: Orlando Bloom ebenfalls wieder dabei

Verhandlungen mit Ian McKellen und Hugo Weaving dauern an
comments
#1
peter (Gast)
29.09.03 11:27
8O Nach oben
#2
Anonymous (Gast)
29.09.03 12:43
hammergeiler Trailer! MAn wie ich mich auf den Film freue! Nach oben
#3
Markus nicht eingeloggt. (Gast)
29.09.03 12:59
:rock: :gott: :respect:

Aber Kankra hatte ich mir ein wenig größer vorgestellt.
Nicht mehr lange Juhuuu. Bin ja gespannt, wie lang er wirklich wird.
gerüchten zufolge soll die straffste Fassung 4 Stunden lang sein.
Also ich habe da kein Problem mit.
Nach oben
#4
Mel
29.09.03 22:44
Huuuu ich krieg Gänsehaut! Nach oben
#5
Guru
30.09.03 08:19
Sehr, sehr geschickt in Szene gesetzter Trailer! Von den zu erwartenden, unglaublich beeindruckenden Schlachten sieht man nämlich fast gar nichts... ;)

Oh mann, ich sag`s euch. Der wird SOWAS von fett! *freu*
Nach oben
#6
Tom (Gast)
30.09.03 12:16
Abwarten Leute abwarten! Erwartet euch nicht zuviel, dass könnte euch am Ende den Film versauen! Nach oben
#7
Guru
30.09.03 13:21
*hust*
Also ich weiß ja nicht, wie der Rest von euch das sieht, aber nach den beiden Vorgängern kann Mr. Jackson doch gar nichts mehr falsch machen! Außerdem kann ich beim besten Willen meine Vorfreude nicht mehr zurückschrauben...
Nach oben
#8
Anonymous (Gast)
30.09.03 14:04
Mr. Jackson wird definitiv nichts falsch oder schlechter machen, höchstens alles noch viel besser, so das wir einen würdigen, coolen Abschluss zu sehen bekommen, der uns die Tränen in die Augen treibt, weil es der letzte Teil sein wird! (Auf was für ein Film soll ich mich denn danach ein ganzes JAhr lang freuen?) ;)

Ich hatte auch bei TTT hohe Erwartungen an den Film und sie wurden erfüllt und ich denke so wird es auch bei ROTK sein!
Nach oben
#9
Eminence
30.09.03 14:26
Nur zur Info: Auf der offiziellen Site www.lordoftherings.net gibts seit heute früh ne schöne Quicktime Version (auch zum Downloaden als ZIP - File)!
Bin ich froh, daß ich schon Karten hab für die Mitternachtspremiere! *freu, freu, tralalalala* :D
Nach oben
#10
Flex
30.09.03 14:55
Ok, Danke, hab´s geupdated. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO