Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.09.03 14:49

Catwoman

Erstes Photo des S/M-Kostüms

SuperHeroHype hat heute ein erstes Photo von Halle Berry als Catwoman veröffentlicht, das dem Time-Magazine entsprungen ist.

Wenn ich jemals auf Kommentare gespannt war...

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
24.10.12

Empires of the Deep: Bizarr schauderhafter Trailer zum Fantasyfilm

mit Olga Kurylenko als Meerjungfrau
30.10.07

Akira: Warner Bros engagiert Oscar-nominierten Regisseur

Kommt das Projekt nun doch noch ins Rollen?
02.04.07

Only in New York: Pitofs Thriller mit Jim Caviezel in der Hauptrolle?

Neues Filmprojekt des Catwoman-Regisseurs
27.02.05

Goldene Himbeere 2004

Catwoman staubt bei den Razzies ab
25.01.05

Goldene Himbeeren 2004

Catwoman führt die Nominierungs-Liste an
comments
#1
Anonymous (Gast)
30.09.03 15:01
Na wenn die mir da mal nicht friert Nach oben
#2
TNJ (Gast)
30.09.03 15:08
Erste Reaktion: Totgelacht
Zweite Reaktion: *goil*
Dritte Reaktion: *lechz*
Nach oben
#3
Kazushi
30.09.03 15:13
Das ist aber doch nicht Halle Berry, oder? Nach oben
#4
NewBorn
30.09.03 15:34
Nein, das Foto zeigt nicht Halle Berry sondern wohl nur ein Model oder so...

Zum Kostüm...also ich glaub

1. Halle Berry gewinnt ja allgemein einen Oscar dafür wenn sie in einem Film Titten zeigt...daher wird Catwoman ein heißer Oscar Kandidat. *g*

2. Das Kostüm schaut aus als wären die Leute da einfach in den nächstbesten Sexshop gefahren und haben es aus der Lack/Leder Abteilung mitgehen lassen.
Nach oben
#5
Eminence
30.09.03 16:18
Ich wäre eigentlich für Bodypainting gewesen, aber da es wohl sicher nicht bei DIESEM Kostüm bleiben wird (daran hat sich wohl May - Die Schneiderin des Todes vergangen!) bleibt die Hoffnung auf "Nix mit Farbe" ja wohl noch aufrecht... :D Nach oben
#6
Tico
30.09.03 16:34
Gibt es eigentlich eine Goldene Himbeere in der Kategorie Kostüme? Nach oben
#7
Skar
30.09.03 17:00
Warum spart man sich nicht diese MickyMaus-Version und nimmt einfach das Kostum von Batman 2? Ist ja peinlich... Nach oben
#8
Komohdo
30.09.03 19:24
@NewBorn
Für Swordfish hat sie aber keinen Oscar bekommen. *g*
Nach oben
#9
Madmartigan
30.09.03 21:01
Der Film heißt zwar CAT Woman ..aber grad die aufgestellten Garfield Lauscher finde ich extrem doof !
Holt doch einfach den Dress von der Pfeiffer aus dem Fundus und näht vorne ein dickes Stück Extra Leder rein ( hmm, nee lasst den extra stoff weg :D

Mad
Nach oben
#10
Guru
30.09.03 23:01
MEOW! :twisted:
Das kann aber wohl nur ein schlechter Scherz sein...
Nach oben
#11
Flex
15.10.03 09:42
So, inzwischen ist auf dem Warner-Presseserver ein fast identisches Photo aufgetaucht (gleiches Kostüm, gleicher Hintergrund, andere Pose).
Das heisst, das Kostüm ist echt, und es ist - der Bild-Unterschrift nach - Halle Berry.
Nach oben
#12
Skar
16.10.03 03:03
Um es mit U2 zu sagen:
"Don`t believe what you hear, don`t believe what you see."
In der zweiten Stufe wird das zwar wohl in
"See no evil, hear no evil..."
umschlagen, aber was solls. Dann isses eben echt, sieht trotzdem Kacke aus.
Nach oben
#13
Madmartigan
16.10.03 22:09
vor der hätt´ich aber keine Angst Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen