Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.09.03 07:05

The Matrix Revolutions

Neuer Trailer online

Auf der offiziellen Site gibt es einen neuen Trailer.

Quicktime, verschiedene Grössen.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
04.01.09

Guardians of Ga'Hoole mit den Stimmen von Hugh Jackman & Hugo Weaving

Prominentes Sprechensemble für Zack Snyders Animationsfilm
06.10.08

Der Herr der Ringe / The Lord of the Rings: 2009 auf Blu-ray Disc?

Neben King Kong, Matrix, Austin Powers, Casablanca, Vom Winde Verweht und weiteren
22.02.08

The Wolfman: Hugo Weaving neben Benicio Del Toro und Emily Blunt

Joe Johnstons Klassiker-Remake startet im April 2009
19.02.08

Street Fighter: Legend of Chun-Li: Michael Clark Duncan & Chris Klein

... sowie Rick Yune, Taboo uva. für die Videospielverfilmung verpflichtet
15.10.07

Warners HD-Neuheiten im Oktober: Matrix-Trilogie und Happy Feet

Sowie Ocean´s 11 und Ocean´s 12 UPDATE
comments
#1
Guru
26.09.03 07:43
Oh man! Hab den Download soeben angeworfen. So wie`s aussieht ist er wohl mit viieel Glück bis heut Abend fertig :roll:

Möcht nicht wissen wieviel Traffic die Site wohl momentan verzeichnet *g*
Nach oben
#2
Nukem
26.09.03 11:42
Eins muss man Matrix lassen:
Die Trailer sind immer sehr spektakulär! :D
Aber ich bin mal echt gespannt auf den letzten Teil der Trilogie!
Nach oben
#3
Fox
26.09.03 11:43
H-A-M-M-E-R !!! Nach oben
#4
Eminence
26.09.03 11:46
Stimmt, der Trailer is definitiv gewaltig! Dauert ja gottseidank net mehr lange.... Nach oben
#5
Guru
26.09.03 20:00
R-E-S-P-E-C-T!

Aber bitte nicht vergessen: Der Trailer zu Reloaded war ja auch ähnlich beeindruckend...
Nach oben
#6
Flex
26.09.03 23:14
Hähä

icon_silenced
Nach oben
#7
Komohdo
27.09.03 18:02
Naja, man muss abwarten, vielleicht war Reloaded auch einfach nur ein eher langweiliges Bindeglied zwischen Beginn und Ende dieser Trilogie... :lol: Nach oben
#8
Guru
28.09.03 03:11
Wie bereits gesagt: Hoffnung ist was schönes... Nach oben
#9
Skar
29.09.03 00:28
Ich hoffe nur, dass sie den Mut haben, sich auf eine grobe Lösung festzulegen, und diesen mit religiösem Eifer geführten Endlosspekulationen etwas der Boden genommen wird. Nach oben
#10
Flex
29.09.03 01:39
Hoffe (und denke) ich auch.
Aber wenn der, wie Du so schön sagst, Eifer erst einmal ein gewisses Ausmass angenommen hat bleibt auch nach der, potentiell unbefriedigenden, Auflösung immer noch Raum für ein wenig "Aber sie haben uns bestimmt nicht die ganze Wahrheit gesagt..."
Nach oben
#11
the seeker (Gast)
30.09.03 10:19
Es wird eine auflösung geben und zwar eine GEWALTIGE :twisted:

Smith.....Ex-Agent Smith hat eine grosse Rolle zu spielen!

Die Geburt (Teil1)

Das Leben (Reloaded)

Der Tod (Revolution)



Ich bin der Architekt. Ich habe die Matrix erschaffen. Ich habe auf Dich gewartet. Du hast viele Fragen und obwohl der Prozess Dein Bewusstsein verändert hat, bleibst Du unwiderruflich menschlich. Deshalb wirst Du einige meiner Antworten verstehen und einige nicht.. Deshalb ist Deine erste Frage, obwohl sie Dir als die wichtigste erscheint, gleichzeitig die unwichtigste..

Warum bin ich hier?
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen