Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.05.12 09:03

Marvel's The Avengers: Rekordwochenende in den USA - UPDATE

7 Millionen Dollar mehr als geschätzt

Dass Joss Whedons Superhelden-Abenteuer Marvel's The Avengers einschlagen würde, war klar. Doch damit rechnete niemand:
Der Film, der am Samstag in den US-Kinos startete, überstieg innerhalb von drei Tagen die Marke von 200 Mio. Dollar.

Mit genauer gesagt 200,3 Mio. Dollare setzten sich die Avengers deutlich vor den bisherigen Rekordhalter, Harry Potter 7 Teil 2, der 169,1 Mio. schaffte.

Zu den aufgestellten Rekorden gesellen sich somit auch das schnellste Erreichen der 200er Marke und der erfolgreichste Samstag (69,7 Mio. $).

Weltweit liegt der Film bei über 640 Mio. Dollar, womit er die Endergebnisse von Iron Man (585,2), Iron Man 2 (623,9), Captain America (368,6) und Thor (449,3) bereits hinter sich gelassen hat.
In Deutschland sind bereits 1,3 Mio. Zuschauer verzeichnet.

Update:
Wie Disney in der vergangenen Nacht bekanntgab, lagen die Schätzungen für das Wochenende sogar noch etwas tief. Die finale Summe:

207,4 Millionen Dollar.

 Mehr zum Thema:

related_news
07.05.15

Captain America 3: Paul Rudd, Paul Bettany, Jeremy Renner und weitere

Don Cheadle und William Hurt in Marvels Civil War
28.04.15

Avengers: Infinity War Part 1 & 2 werden am Stück gedreht

9 Monate Dreharbeiten geplant
16.04.15

Wonder Woman: Patty Jenkins übernimmt die Regie

Nach dem Ausstieg von Michelle MacLaren
24.03.15

Avengers: Infinity War: Regisseure offiziell verpflichtet

Die Russo-Brüder stehen unter Vertrag
16.03.15

Star Wars: Rogue One: Alexandre Desplat übernimmt die Musik

Gareth Edwards' 2016er Star-Wars-Spinoff
comments
#1
Gracio
07.05.12 09:26
Wahnsinn!
Mehr braucht man wohl nicht sagen ;)
Nach oben
#2
sLoH86
07.05.12 10:24
die antwort möglichkeiten bei der umfrage sind mir zu dürftig (was bei umfragen ja eh ne schwierige sache ist)...anstatt bester film aller zeiten hätt ich lieber beste comicverfilmung aller zeiten dort gelesen :) Nach oben
#3
Mein Senf
07.05.12 11:02
Verdient. Ich gönne diesem Film jeden eingespielten Cent. Nach oben
#4
Roosevelt
07.05.12 12:01
Der Film ist halt auch einfach viel zu gut. Allein die Menge an dummen Sprüchen die Tony Stark wieder rauskloppen darf. Der heimliche Superstar des Films ist aber der Hulk, der in beiden Formen für total tolle Slapstik-Comedy gepaart mit guter Mimik sorgt. Wo er einen Film allein nicht tragen könnte, hat man hier alles richtig gemacht.

Allein die Szene Hulk vs Loki - der HAMMER :D
Nach oben
#5
Marlak
07.05.12 18:53
Japp ... Hammer Film, das Kino war Rappelvoll und ALLE haben applaudiert in der Loki/HUlk Szene ... Mehr davon, schnell !!! Nach oben
#6
Aladhan
07.05.12 22:18
Absolut verdient, der Film war einfach genial. Nach oben
#7
Hope
08.05.12 07:30
Hat er sich verdient.
Genial guter Film mit viel Liebe zum Comicdetail inszeniert und mit Humor und guten Actionszenen gewürzt. Der krallt sich locker die 1 Mrd. Marke!
Nach oben
#8
darkn1te
08.05.12 21:02
ich finde auch das es nach The Dark Knight die beste Comicverfilmung ist. Ich hoffe Teil 2 lässt sich nicht lange auf sich warten Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
10.06.19
07:32

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order

Respawns neues Solo-Abenteuer
07:03

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum

und einer handfesten Überraschung
29.05.19
20:07

Spieletrailer: Death Stranding

Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019
23.05.19
16:59

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer

Ab Herbst im Kino
11.05.19
06:59

Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an

2020 bei youtube (Premium)
08.05.19
06:39

Legion: Der Trailer zu Season 3 der Marvel-Serie

Ab Juni im TV
30.04.19
19:01

Sonic the Hedgehog: Der Trailer zur Realverfilmung mit Jim Carrey

und James Marsden

DVD/HD
FORUM
19.06. 10:07, scholley007
Aus welchem Film ist dieses Bild?
08.06. 15:09, Doc Lazy
Schwarz-Weiß-Filme
05.06. 11:21, Lex 217
Good Omens (2019)
25.05. 18:48, mati
Die geb ich niemals her
KINO