Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.09.03 19:52

Naomi Watts in King Kong

Man mag ja Peter Jackson seinen "Bad Taste" ankreiden, aber Geschmack hat der mittlerweile weltberühmte Regisseur in den letzten Jahren wirklich entwickelt. So liebäugelt er zur Zeit mit der Idee, die sowohl in der amerikanischen Version von "The Ring" als auch in "Mullholland Drive" glänzende Naomi Watts für die Hauptrolle in seiner kommenden "King Kong"-Neuverfilmung zu besetzen. Damit würde sie die Nachfolge von Fay Wray antreten, die im Original zur Obsession des Riesenaffen wurde. Apropos Obsession: Jackson hat auch nach dem dritten Teil der "Herr der Ringe"-Saga von Neuseeland noch lange nicht die Nase voll.

Watts würde in ihrer Rolle als Ann Darrow eine amerikanische Schauspielerin verkörpern, die sich ihren Lebensunterhalt bei Tanz- und Gesangsshows am Broadway verdient. Das zeitliche Umfeld der amerikanischen Wirtschafts-depression wird für den Film beibehalten werden. Ein Großteil des Filmes soll sich aber auf die Teile der Geschichte konzentrieren, die im gefährlichen und mysteriösen Dschungel von Skull Island spielen. Das Jacksons Kong ein atemberaubender Anblick werden wird, steht wohl jetzt schon außer Frage.

Jackson wird mit der Arbeit an dem Drehbuch vorraussichtlich im November beginnen. Als Co-Autoren halt er sich an Fran Walsh und Philippa Boyens, die bereits an der Tokien-Trilogie mitgearbeitet hatten. Die Dreharbeiten sollen dann nächsten Sommer starten.



(tm)

 Mehr zum Thema:

related_news
30.06.10

Rise of the Apes: Andy Serkis als Schimpanse Caesar

Im Prequel zu Planet der Affen
28.07.09

Kong: King of Skull Island: King-Kong-Prequel in Planung

Mehr Riesenaffen, mehr gut?
16.12.07

Tintin: Andy Serkis in Peter Jackson, Steven Spielbergs Tim & Struppi

Die belgischen Comicabenteuer in digitalem 3-D
28.06.07

The Lovely Bones: Ryan Gosling in Peter Jacksons neuem Film

Oscarpreisträgerin Rachel Weisz ebenfalls mit dabei
08.06.07

We Are all the Same: Drama mit Naomi Watts in der Hauptrolle

Basierend auf dem gleichnamigen Buch von Jim Wooten
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO