Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.09.03 15:00

Cameron Diaz in W.A.S.P.S.

Die nächste Welle Weltkriegsfilme rollt, und sie rollt in den Wolken. Während sich (wie bereits berichtet ) Tom Cruise als einer der "The Few" in den Himmel schwingt, um unerlaubt die bösen Nazis zu bekämpfen, macht nun Cameron Diaz zusammen mit Fox 2000 gemeinsame Sache.
Der Film, um den es sich handelt,. trägt den Titel "W.A.S.P.S.", ein im zweiten Weltkrieg angesiedeltes Drama über die ersten weiblichen Piloten, welche 1942 vom Militär rekrutiert wurden. Jan Eliasberg soll das Skript überarbeiten, Diaz die Hauptrolle spielen.

Fox 2000 erwarb die Rechte bereits vor einigen Jahren, nur um das Projekt dann einschlafen zu lassen. Erst durch Eliasberg bekam es eine gewisse Aktualität, da die erste geänderte Fassung Elizabeth Gabler und Carla Hacken von Fox 2000 überzeugte, und das interesse von Diaz wiederbelebte, welche sich gerade für eine Rolle in "In Her Shoes" bei Fox2000 verpflichtet hatte.

Mimi Rogers, die darauf hofft die Rolle von Jackie Cochran spielen zu können (welche das Programm ursprünglich startete), erzählte dass die Piloten in Sweetwater, Texas, ausgebildet wurden und dass 39 von ihnen während verschiedener Missionen im Ausland getötet wurden.

Ob die Männer im Publikum ertragen können, 40 gutaussehende Frauen in den Tod stürzen zu sehen?
(tm)

 Mehr zum Thema:

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino