Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.09.03 14:48

Matrix Revolutions - Spoiler

Premiere Magazine sprach mit Schauspielern und Crew von "The Matrix Revo-lutions" darüber, wie großartig der Film sein wird (Liebt ihr diese Promotion-Interviews auch so?). Diesmal wurde sogar ein klein wenig verraten, also Vorsicht - Spoiler:

Die Bühne ist bereit für die finale Konfrontation von Mensch und Maschine, sowie für den klimatischen Endkampf zwischen Supermann Neo und seinem Erzfeind Agent Smith (Weaving) - ein Kampf der von den Machern als der "Superbrawl" bezeichnet, und sowohl im Himmel über der Matrix wie auch auf dem Boden stattfinden wird (man denke an die schicken Regenbilder), wo die Anzahl der Klone des Oberagenten epidemische Ausmaße erreicht hat (man denke an die Allee von Agenten, ebenfalls in unserer kürzlich geposteten Gallery). "Er übernimmt die Kontrolle.", so Weaving.

Und wenn ihr dachtet das Ende von Reloaded wäre aufwühlend gewesen, dann solltet ihr diesmal wirklich mit dem Unerwarteten rechnen. Zum Beispiel mit dem Tod einer Hauptfigur. Vielleicht. Und mit einem neuen Orakel (Mary Alice Smith).
Trotz seines rekordbrechenden Startwochenendes und über 272 Millionen Gesamteinnahmen meinten einige Fans und Kritiker, dass Reloaded nicht dem vorangegangenem Hype gerecht wurde, aber Reeves versichert, dass "der dritte Teil der aufregendste sein sollte. Das ist, wo alles passiert. Das ist der Klimax. Und in diesem Teil habe ich das Gefühl, dass es passiert."

John Gaeta, Visual Effects Supervisor, wurde etwas konkreter:
"Es verwandelt sich in eine völlig andere Art von Science-Fiction-Typ. In diesem Teil explodieren wir wirklich nach außen (in die wirkliche Welt)."
Der Höhepunkt allein, bei dem eine Armee von Maschinen Zion attackiert, kostete in der Umsetzung 40 Millionen Dollar, zwei Drittel des Gesamtbudgets des ersten Teils. Gaeta verspricht: "Eine Intensität von Science-Fiction-Kreatur-Action, die man seit Alien nicht mehr gesehen hat."

Waiting for November...
(tm)

 Mehr zum Thema:

related_news
04.01.09

Guardians of Ga'Hoole mit den Stimmen von Hugh Jackman & Hugo Weaving

Prominentes Sprechensemble für Zack Snyders Animationsfilm
06.10.08

Der Herr der Ringe / The Lord of the Rings: 2009 auf Blu-ray Disc?

Neben King Kong, Matrix, Austin Powers, Casablanca, Vom Winde Verweht und weiteren
22.02.08

The Wolfman: Hugo Weaving neben Benicio Del Toro und Emily Blunt

Joe Johnstons Klassiker-Remake startet im April 2009
19.02.08

Street Fighter: Legend of Chun-Li: Michael Clark Duncan & Chris Klein

... sowie Rick Yune, Taboo uva. für die Videospielverfilmung verpflichtet
15.10.07

Warners HD-Neuheiten im Oktober: Matrix-Trilogie und Happy Feet

Sowie Ocean´s 11 und Ocean´s 12 UPDATE
comments
#1
Guru
19.09.03 08:01
Wirklich köstlich, solche Interviews. Klar, dass da immer jeder was neues und bahnbrechendes auf Lager hat. Viel reden und nichts sagen ist die Devise. Abwarten und Tee trinken ist meinige... Nach oben
#2
Skar
19.09.03 16:54
Jo, seh ich genauso. Nach oben
#3
Tommy (Gast)
03.10.03 06:20
.. und trotzdem werdet ihr alle schöööön brav in den Film reingehen...

:wink: :D 8)
Nach oben
#4
Skar
03.10.03 14:01
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Über die Häfte von Pre-Release-Interviews laufen doch so ab, dass selten etwas wirklich interessantes gesagt wird. Wenn ich jeden Film im Kino meiden würde, bei dem ich vorher ein unprickeldedes Interview gelesen habe, würde ich wohl nicht mehr viel Leinwände zu sehen bekommen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO