Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.09.03 15:07

Neue Bilder von SW

Episode III

Manchmal sind unsere User schneller als Kampfkreisel Joda. Kazushi hat uns die Links zu neuen Fotos zugeschickt, kaum das ihre Existenz bekannt geworden war. Großes Dankeschön!

Die Links zu den Bildern stehen unten.

(tm)

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
07.04.15

Star Wars: Alle sechs Filme ab Freitag erstmals digital erhältlich

Mit neuen Extras
29.01.13

Star Wars: 3D-Versionen von Episode 2 & 3 vorerst abgesagt

Disney konzentriert sich auf Episode 7
06.12.12

Star Wars: Episode III: Deutscher Kino-Starttermin der 3D-Version

Die Rache der Sith, bald auch mit Zuschlag
27.08.12

Star Wars: Detours: Clips aus der CGI-Parodie-Serie

von den Machern von Robot Chicken
27.08.12

Star Wars Episode 2 & 3: Die 3D-Versionen kommen Ende 2013

Rücken an Rücken
comments
#1
Kazushi
17.09.03 16:46
Habe ich doch gerne gemacht :D Nach oben
#2
Schirkan
18.09.03 00:23
War der Verfasser dieser News auch der Cover-Designer der Episode II DVD? *G* Nach oben
#3
Skar
18.09.03 03:59
Häh? Nach oben
#4
Anonymous (Gast)
18.09.03 09:50
vermute er meint die Rechtschreib fehler!! Nach oben
#5
Skar
18.09.03 13:55
Selbst wenn ich einen Rechtschreibfehler in obigem Zweizeiler finden könnte, was nicht der Fall ist, raff ich es immer noch nicht. Nach oben
#6
Leisure Lorence
18.09.03 14:05
@ Skar: Ich glaube, ich weiß, was sie meinen, auch wenn ich es nicht lustig finde.
Der Rechtschreibfehler soll wohl "kaum das" statt "kaum dass" sein.
Die deutsche DVD von Episode 2 hatte einen Rechtschreibfehler auf dem Cover, welchen weiß ich nicht, ich glaube "Klonkrieger" war falsch geschrieben, links am Rand. Deshalb wird diese Ausgabe wohl mal Sammlerwert haben, und deshalb diesse "witzige Bemerkung".

8)
Nach oben
#7
Skar
18.09.03 14:17
Arrrhhh! Endlich! Danke. Hab hier schon Anfälle von Paranoia bekommen. Wenn´s nur ein "dass" ist, solls mir egal sein, das passiert mir in der Eile schon mal. Das laß ich jetzt auch aus Prinzip stehen.

Apropos Druckfehler. Ich hab mal ein Matrix-Handtuch geschenkt bekommen (fragt nicht), das es im Land wo es gekauft wurde vergleichsweise billig gab. Als ich den Text unter dem Titel las, war klar wieso: "Believe the unbelievabe", hiess es da nämlich.
Das "L" existiert nicht.

Sehr peinlich sowas, da war wohl eine ganze Fertigung unbrauchbar geworden.

Witzig, dass meine Freundin aus selbem Urlaub ein Handtuch bekam, wo die Teletubbies drauf waren (bitte, bitte, fragt nicht), und da hatte eines die komplett falsche Farbe. Fand ich sehr komisch, dass anscheinend sämtliche missglückten Merchandising-Artikel ins europäische Ausland verfrachtet werden.

You should always know where your towel ist...and if it`s spelled correctly.
Nach oben
#8
Fox
18.09.03 14:19
Sagmal Skar, zwei Fragen hätte ich da ja jetzt doch...
Wieso kriegst Du ein Matrix-Handtuch geschenkt und wieso kriegt Deine Freundin ein Teletubbie-Handtuch? :P
Nach oben
#9
Skar
18.09.03 14:28
Sagen wir mal so:
Meine Freunde haben teilweise einen recht eigenwilligen Humor.
Sehr eigenwillig.
Und es heisst ja, man sich soll seinen Feind in Sichtweite halten.

Ich mein, ich hab mich gefreut, große Handtücher kann man immer brauchen, besonders wenn einem das Geld für solche Anschaffungen immer zu schade ist (es gibt doch so viele tolle DVDs, aber mit denen kann man sich nicht abtrocknen, die Booklets sind zu klein).
Nur ging mir ja genau das bei Matrix auf den Keks: Das ein an sich wirklich toller Actionfilm von manchen Leuten zum religiösen Kult, zum spirituellen, theologischen Leitfaden des Lebens erhoben wird, und der ganze gewohnte Merchandising-Schrott dann - weil es keiner wirklich leben kann - mit schon fast religiösem Eifer gekauft wird, um das zu kompensieren.

Naja, ich benutze es, und pack es weg wenn Besuch kommt.
Genau wie meine 50 Zentimeter große, sprechende Spongebob-Puppe...
lol
Nach oben
#10
Fox
18.09.03 14:32
Okay... DA frage selbst ich lieber nicht mehr nach... :D Nach oben
#11
Darth Sonic (Gast)
18.09.03 18:24
Wer bitte ist Joda? Wenn Ihr den kleinen grünen Knirps meint, der heißt Yoda. Nach oben
#12
Skar
18.09.03 20:03
The embarassement never stops... Nach oben
#13
Leisure Lorence
18.09.03 22:18
ach um Yoda ging es!!!!!!! :o
Wunderte mich schon, das Star Wars Fans eine Akkusativ-Ergänzung mit "dass" korrekt beherrschen! :twisted:
Nach oben
#14
emek (Gast)
19.09.03 13:50
Da hat es wohl was auf die Finger gegeben, die Links sind tot.

@Skar: Toll, du weisst sogar welche Farben die Teletubbies haben :lol:
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen