Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.09.03 13:43

Exorzist IV ohne Regisseur

Das in der Öffentlichkeit bislang kaum besprochene Prequel "Exorzist IV: The Beginning" steht nun vor einer ungewöhnlichen Situation. Paul Schrader, der Regisseur, hat das Projekt aufgrund kreativer Differenzen mit der Produktions-firma Morgan Creek Productions verlassen.

Normalerweise bedeuten solche Meldungen das Aus für einen Film, zumindest in kreativer Hinsicht. Exorzist IV befindet sich aber bereits in der Nachproduktion. Die Dreharbeiten sind bereits seit Februar beendet, der größte Teil des Filmes ist im Kasten. Um so überraschender, dass sich der Regisseur nun zu diesem Schritt entscheidet.
Sicher wird dies das endgültige Aussehen des Filmes gravierend beeinflussen, aber wohl kaum dessen Erscheinen verhindern. Exorzist IV soll im Frühjahr 2004 von Warner Bros. veröffentlicht werden. Ein Ersatz für Schrader ist angeblich noch nicht gefunden.

Der Film verfolgt die Geschichte von Vater Merrin zurück bis zu seiner ersten Begegnung mit dem Teufel im Nachkriegsafrika.
(tm)

 Mehr zum Thema:

related_news
20.11.07

Star Trek: Der Brite Ben Cross spielt Spocks Vater Sarek

J.J. Abrams zeigt die Enterprisecrew auf der Sternenflottenakademie
30.08.06

The Covenant: Seht euch die ersten 3 Minuten des Horrorthrillers an

Inszeniert von Actionspezialist Renny Harlin
22.07.06

The Covenant: Trailer zum Horrorthriller von Renny Harlin online

Vier Burschen mit Superkräften und ihr Geheimnis
07.08.05

Dominion: Exorzist - Der Anfang des Bösen im Oktober auf DVD

05.08.05

Rise

Horrorthriller mit Lucy Liu abgedreht
comments
#1
Anonymous (Gast)
16.09.03 14:09
Ist doch ein alter Hut die Meldung! Nach oben
#2
Skar
16.09.03 21:31
Ja, ist sie? Dann tut es mir leid. Ich kann leider nicht alle News intensiv gegenchecken, d.h. wenn hier auf Moviegod.de in letzter Zeit nicht drüber berichtet wurde, und sie sich für mich neu anhört, dann geh ich davon aus, dass sie aktuell ist. Danke aber für die Belehrung...
Shit happens.
Nach oben
#3
Anonymous (Gast)
17.09.03 13:26
Ist ja nicht schlimm. War mehr ironisch gemeint. :wink: Bin ja für eure News dankbar, da ihr eine der 4 Seiten seid von denen ich alle News beziehe.

Und das da mal was altes zwischen rutscht kann passieren. Und poste mal News zum neuen Film Alejandro González Iñárritu "21 Grams"! Ich würde Dir ja nen Link geben, wo Du die alle her bekommst, aber ich weiß nicht, ob das dann ein unerlaubter Werbelink wäre!
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO