Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.03.12 14:21

Batman 3: The Dark Knight Rises: Liam Neeson bestätigt

Ab Juli im Kino

Nach monatelanger Spekulation über einen möglichen Auftritt Liam Neesons in Christopher Nolans drittem und letztem Batman-Film gibt es nun Gewissheit.

In einer Pressemeldung zu Kampf der Titanen 2 - Zorn der Titanen (unsere Filmkritik findet Ihr unter "Mehr zum Thema") gibt es auch eine Info zu Liam Neeson, der in dem Fantasy-Abenteuer als Zeus zu sehen ist:
"Neeson ist als nächstes in Peter Bergs Actionfilm Battleship zu sehen, und auch in Christopher Nolans mit Spannung erwartetem Action-Thriller The Dark Knight Rises."

Da der von Neeson gespielte Ra's Al Ghul in Batman Begins das Zeitliche segnete, ist anzunehmen, dass es sich um Flashbacks handelt.
Dazu würde passen, dass mit Josh Spence ein Schauspieler besetzt wurde, um den jungen Ra's zu spielen.

Batman 3: The Dark Knight Rises startet am 26. Juli in den deutschen Kinos.
Infos sowie Bilder und Trailer gibt es unter "Mehr zum Thema".

 Mehr zum Thema:

related_news
03.12.14

Suicide Squad: Jared Leto ist der neue Joker, Will Smith ist Deadshot

+ Tom Hardy als Rick Flag, Margot Robbie als Harley Quinn & Jai Courtney als Boomerang
05.12.13

Warcraft: Dominic Cooper und Ben Foster in der Fantasy-Verfilmung

Toby Kebbell und Robert Kazinsky ebenfalls
31.07.13

Interstellar: David Oyelowo im neuen Film von Christopher Nolan

David Gyasi ebenfalls neu an Bord
26.07.13

Frankenstein: James McAvoy neben Daniel Radcliffe

in der Neuverfilmung von Paul McGuigan
24.07.13

Yukikaze: Zorn-der-Titanen-Autor schreibt Sci-Fi-Film mit Tom Cruise

und vielleicht The Flash
comments
#1
tollpatsch
29.03.12 14:35
Ich weiß das Nolans Batman versucht realistisch zu sein, aber Ra´s Al Ghul zeichnete sich in den Comics durch Unsterblichkeit aus. Er ist einer der Stehaufmännchen des DC Universums, sein Sarg hat ´ne Drehtür. Nach oben
#2
Nils vom Dach
29.03.12 14:37
Seine Leiche wurde ja auch nicht gezeigt...das ist die untrügliche Filmregel, dass der Typ noch lebt ;) Nach oben
#3
Phileas
29.03.12 16:59
Wiederauferstehung durch eine Lazarusgrube passt wohl nicht in Nolans Filme. Nach oben
#4
Madmartigan
29.03.12 21:19
Warum nicht ? In "Prestige" zeigt Nolan ja das er durchaus ein übernatürliches Element in seinen Filmen vorkommen lassen kann und ich meine sogar in der Schwemme der On Set Fotos eines einer green screen Grube ( so ne Art Gysir Ding ) gesehen zu haben... Ich würde jetzt mal wetten, das der Dark Knight im Film 2 x rises...das erste Mal nach der Rückkehr aus dem verdienten Ruhestand als Bane auftaucht und dann im grande finale wo er mit geheiltem Rückgrat dank Grube und Ra´s ( die haben auch in den Comics schon mal Zweckbündnisse ) zurück kommt und Bane zeigt wer der Chef in Gotham ist. Nach oben
#5
Doc Lazy
30.03.12 08:20
@Mad: Wow, das ist gut nachgedacht.

Wehe, wenn du recht hast... ;-)
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
30.08.19
15:36

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action

Ab Oktober im Kino
24.08.19
13:50

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie

2020 bei Disney+
21.07.19
10:27

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie

2020 bei Amazon Prime
18.07.19
23:43

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2

mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
10.06.19
07:32

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order

Respawns neues Solo-Abenteuer
07:03

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum

und einer handfesten Überraschung
29.05.19
20:07

Spieletrailer: Death Stranding

Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

DVD/HD
FORUM
04.10. 07:31, Lex 217
The Expanse (2015 - ?)
16.09. 19:53, Lex 217
The Boys (2019 -
06.09. 00:44, scholley007
Der Geburtstags Thread
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
KINO