Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.03.12 11:11

Midnight Run 2: Brett Ratner in Verhandlungen

für die Regie der Fortsetzung der Actionkomödie

Fast zwei Jahre ist es her, da nahm Universal Timothy Dowling, Autor des grässlichen Vorbilder?!, unter Vertrag, um eine Fortsetzung zu Midnight Run zu schreiben, Martin Brests 1998er Buddy-Komödie mit Robert De Niro und Charles Grodin.

Seitdem wurde es still um das Projekt, doch nun gibt es neue Lebenszeichen.
Wie Deadline berichtet, steht Brett Ratner derzeit in Verhandlungen, um die Regie zu übernehmen.

Auch zwei neue Drehbuchautoren sind an Bord: David Elliot und Paul Lovett, Autoren von Vier Brüder und Co-Autoren des 2009er G.I. Joe. Ob dies ein relevanter Schritt nach vorn ist, mag der geneigte Leser selbst entscheiden.

Unsicher ist nach wie vor die Beteiligung von Charles Grodin. Während De Niro neben der Hauptrolle auch die Produktion übernimmt, war Grodin seit 2006 in keinem Film mehr zu sehen und widmet seine Zeit wohltätigen Zwecken in seinem Heimatstaat Conneticut.
2010 hatte er in einem Interview bekundet, er sei offen für Midnight Run 2, doch offizielle Verhandlungen blieben bislang aus.

Wir bleiben am Ball.

 Mehr zum Thema:

related_news
02.04.14

Terminator: Genesis: Byung-hun Lee & weitere im Sci-Fi-Reboot

Update: Sandrine Holts Rolle bekannt
27.02.14

Masters of the Universe: Harald Zwart und andere für Regie im Gespräch

Die Verfilmung von Mattels Actionfiguren
25.02.14

Point Break: Luke Bracey ist der neue Johnny Utah

Neben Gerard Butler im Action-Remake
08.11.13

Batman vs. Superman: Olga Kurylenko im Rennen, evtl. als Wonder Woman

Gal Gadot und Elodie Yung ebenfalls
08.10.13

Masters of the Universe: Terry Rossio schreibt neues Drehbuch

Regisseur Jon M. Chu ausgestiegen
comments
#1
Ahimsa
22.03.12 11:56
Das Foto dazu is der Knaller hahahahahaha Nach oben
#2
chabusch
22.03.12 12:12
Mich würde es freuen!Ps:Achtung,Besserwisser Alarm@(fd) Von 88 ist die Buddy-Komödie ;-) Nach oben
#3
S.W.A.M.
22.03.12 12:13
Oh nein... noch so ein Film, der ein wunderbarer kleiner, allein stehender Diamant war und jetzt iweder vermurkst wird... Nach oben
#4
Michalis
22.03.12 12:14
al bundys kleiner bruder ;-) Nach oben
#5
Uggi-Boogie
22.03.12 15:18
ein besseres foto hättet ihr euch echt nicht aussuchen können..^^ Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
30.08.19
15:36

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action

Ab Oktober im Kino
24.08.19
13:50

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie

2020 bei Disney+
21.07.19
10:27

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie

2020 bei Amazon Prime
18.07.19
23:43

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2

mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
10.06.19
07:32

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order

Respawns neues Solo-Abenteuer
07:03

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum

und einer handfesten Überraschung
29.05.19
20:07

Spieletrailer: Death Stranding

Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

DVD/HD
FORUM
16.09. 19:53, Lex 217
The Boys (2019 -
06.09. 00:44, scholley007
Der Geburtstags Thread
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
18.07. 14:05, Lex 217
Stranger Things
KINO