Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.09.03 12:49

Underworld Musikvideo

Mal etwas anderes als einen Trailer hat Sony Pictures zu bieten. Zwei Wochen vor dem US-Start von "Underworld" versorgt uns das Studio mit einem ersten Blick auf ein neues Musikvideo vom Filmsoundtrack, das (wie bei solchen Videos ja üblich) auch einiges an Material aus dem Film enthält. Unter untenstehenden Links könnt ihr das Video ansehen.

Die Band heisst übrigens Finch, der Song "Worms of the Earth".

Wem "Underworld" zu düster ist, kann sich statt dessen an "Dickie Roberts: Former Child Star" halten, die Komödie über einen Kinderstar jenseits des fatalen Pubertätsalters, der verzweifelt versucht seine Karriere wiederzubeleben. Auch hier gibt es ein neues Video, und zwar das von den Closing Credits.
(tm)

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
30.07.10

Total Recall: Len Wiseman inszeniert das Remake

Regisseur von Stirb Langsam 4.0 und Underworld
20.11.09

Underworld 4: The Shield-Autor John Hlavin übernimmt das Drehbuch

Eine Fortsetzung, die die Geschichte fortsetzt und dabei weiter erzählt
10.11.09

Nocturne: Neues Projekt für Regisseur Len Wiseman

Das Ende der Welt und was danach kommt
07.10.09

Motorcade: Ryan Reynolds in Verhandlungen für den Actionthriller

24-Regisseur Jon Cassar ersetzt Len Wiseman
31.08.09

Underworld 4: Kate Beckinsale doch nicht dabei

Es sei denn, das Drehbuch ist ganz toll...
comments
#1
Fox
06.09.03 19:34
Sehr cool der Clip! Schade dass die Tonqualität doch relativ mies ist.

Aber so langsam freue ich mich immer mehr auf den Film!
Nach oben
#2
ozan1000
06.09.03 23:10
ich weiss nicht, da bin ich eher skeptisch, ich befürchte der film könnte "nur"ein optischer leckerbissen werden ohne substanz.Kann es sein dass es zur zeit so ne art vampir revival gibt(league of extraordinary gentkemen, Van Helsing) aber man soll den teufel ja nicht an die wand malen.. Nach oben
#3
Skar
07.09.03 00:33
Das Vampir Revival begann ja mit dem Hype um die Bücher von Ann Rice, die auch in einigen mehr oder minder sinnvollen Verfilmungen resultiert haben. Dann kam Carpenters Vampires, Blade 1+2, kleinere Produktionen wie "The Addiction". Ich denke Underworld versucht auf dieser bereits bestehenden Welle mitzureiten, sich dabei stark an Blade zu orientieren, und gleichzeitig den noch gut laufenden Comic-Markt anzusprechen. Ich erhoff mir nicht allzu viel von dem Streifen...

League of Extraordinary Gentleman ist wohl auch eher dem Comic-Verfilmungs-Boom zuzuordnen, da es sich ja um eine Verfilmung von Alan Moores gleichnamiger Serie handelt, und der hat sich ja bekanntlich noch nie um Trends geschert.
Nach oben
#4
Gambit
07.09.03 22:39
Interessant ist das White Wolf (herausgeber der World of Darkness Rollenspielsysteme) die macher verklagen will da ihnen wohl doch zuviele "ähnlichkeiten" in dem Film aufgefallen sind. Soll sich auch sehr stark an einer Roman kurzgeschichte orientieren.

Naja..mir wurscht solange der Film bald bei uns anläuft ^_^.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO