Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.09.03 01:12

Irgendwann in Mexico ... wann anders

Für alle, die bereits sehnlichst darauf warten, Johnny Depp und Antonio Banderas endlich aufeinander schiessen zu sehen, ein kleiner Wermutstropfen zum Wochenende.
Der Starttermin des Desperado-Nachfolgers wurde um eine Woche nach hinten verlegt, und zwar vom 18.09.2003 auf den 25.09.

Schlimmer traf es "Shaolin Kickers". Für den ursprünglich zum25.09. geplanten Film steht momentan kein genauer Starttermin mehr fest. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Noch eine Woche ohne Depp...hätte SO ein schönes Double-Feature werden können.

(tm)

 Mehr zum Thema:

related_news
27.03.07

Sin City 2 mit Johnny Depp und Antonio Banderas?

Robert Rodriguez über das Sequel zur Graphic Novel Adaption
08.08.03

Once Upon a Time in Mexico

Neue Bilder online
18.07.03

Once Upon A Time In Mexico

Clip online
21.05.03

Fotos zu Once Upon a Time in Mexico

29.01.03

Disney

Haufenweise neue Start-Termine
comments
#1
Markus nicht eingeloggt (Gast)
05.09.03 13:55
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, NEIN!!!
Na ja, eine Woche werde ich verschmerzen.
Nach oben
#2
Guru
05.09.03 15:21
:cry: Nach oben
#3
jOhn dOe (Gast)
05.09.03 17:25
Irgendwann in Mexico hört sich aber schon ein bisschen S*****e an.
Naja. Solange der Film das Flair des ersten behält ists eh egal.
Nach oben
#4
Guru
05.09.03 18:35
Irgendwie schon. Aber "Es war ein mal in Mexico" hört sich ja auch nach `nem Gebrüder Grimm Märchen an und wäre auch nicht so toll. Am wenigsten anrichten würde man wohl mit "Once Upon A Time In Mexico - Desperados 2"... Dann würde zumindest auch der letzte Dau begreifen, dass es sich um eine Fortsetzung handelt... Nach oben
#5
Skar
05.09.03 22:06
Ja, wundert mich auch, dass sie nicht mehr versuchen die Masse ins Kino zu ziehen. Nach oben
#6
Jens (Gast)
06.09.03 01:51
Naja, wär/is der untertitel Desperados 2 nicht auch irgendwie doof.
Soweit ich das noch in erinnerung hab war Desperados
doch schon ein inoffizieller 2. teil von "El Mariachi" von 1992!?
Dann wär "Irgendwann in Mexiko" (der tietel "Es war einmal in Mexiko" wär doch als anlehnung an "Es war einmal in Amerika" nich übel gewesen) ja eigentlich teil 3 der "El Mariachi" Triologie!
Nach oben
#7
Anonymous (Gast)
08.09.03 12:43
Desperado war ein Hollywood-Remake von El Mariachi.

Wer beide gesehen hat weiß, das sie genau gleich sind!

Also keine Trilogy. Es war einmal in Mexiko ist der Nachfolger (also 2.er Teil) von Desperado.
Nach oben
#8
Anonymous (Gast)
08.09.03 17:59
This is, as a matter of fact:
Correct.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO