Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.09.03 01:01

Gothika Update

Halle Berry im Interview

Zwischen gestern präsentiertem Poster und dem in Kürze online verfügbaren Trailer gab Hallte Berry gegenüber Entertainment Today ein interessantes Interview, in dem sie von ihrer Herangehensweise an die Rolle und ihrer Einstellung gegenüber dem Filmprojekt erzählt:

"Er ist gruselig und beinhaltet alle Elemente eines großartigen Halloween-Films", so Berry im Interview. "Aber es ist auch ein psychologischer Thriller. (...) Ich fühle mich vom Genre angezogen, speziell zur Halloween-Zeit. Ich will mich fürchten."

In dem neuen Thriller vom Matrix-Produzenten Joel Silver spielt Halle eine Kriminalpsychologin die eines Morgens als Patient in genau der Anstalt erwacht, in der sie eigentlich arbeitet - mit keiner Erinnerung an den Mord, den sie angeblich begangen haben soll.

"(Ich bin) ...seit Jahren dabei meinen Verstand zu verlieren, deshalb bin ich perfekt für die Rolle.", scherzt Halle. "Aber ernsthaft, ich habe mit meiner Mutter geredet. Sie war 35 Jahre lang Krankanschwester in einer Abteilung für Geisteskranke. Ich fragte sie: Mom, ist es plausibel, dass sich eine Frau so verhält wenn sie an diesem Ort erwacht? Was denkst du wird in ihrem Geist vor sich gehen? Sie gab mir eine Menge Einblicke, was wirklich hinter diesen Türen mit den Patienten geschieht."

Mother knows best.
(tm)

 Mehr zum Thema:

related_news
16.01.07

Babylon A.D.: Bilder von Vin Diesel am Set des SciFi-Thrillers

Regisseur Mathieu Kassovitz dreht in Prag
06.02.06

Babylon A.D.: Vin Diesel im SciFi-Thriller von Mathieu Kassovitz?

Produktionsbeginn bereits im Juni
05.08.05

Rise

Horrorthriller mit Lucy Liu abgedreht
27.06.05

Matthieu Kassovitz inszeniert Babylon A.D. und spielt in Spielbergs Olympia-Projekt

12.03.04

Mathieu Kassovitz spricht über "Babylon Babies", "I Am Legend" und Gothika Spin-Off

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen