Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.09.03 13:53

Dafoe und Blanchett in The Life Aquatic

Was Touchstones "The Life Aquatic" angeht, so wird der Platz auf dem Kinoplakat ein wenig eng werden, sollte man versuchen alle bekannten Namen aus der Darstellerriege aufzuführen. Aber solche Probleme ist Regisseur Wes Anderson, der schon bei "The Royal Tenenbaums" nicht mit bekannten Namen knauserte, ja gewohnt.
Zudem wirkte schon das bestehende Lineup mit Bill Murray, Anjelica Huston und Owen Wilson in seiner Auswahl keinesfalls zufällig, waren doch alle drei schon an zuvor genanntem Film beteiligt gewesen.

Nun kommen jedoch zusätzlich noch Willem Dafoe und Cate Blanchett hinzu, um ein paar der offenstehenden Rollen in der Geschichte über die Erfahrungen eines Ozeanographen und seiner Crew zu übernehmen, die auf ihren Reisen einige wilde Seeabenteuer erleben. Dafoe wird die Rolle des mit Murrays Charakter verwandten Schiffmechanikers übernehmen (hoffentlich mit mehr handwerklichem Feingefühl als in "Existenz"), während Blanchett die weibliche Hauptrolle zugeteilt bekam, und ebenfalls ein Crewmitglied spielen wird.
Jeff Goldblum, Peter Stormare, Wallace Wolodarsky and Bud Cort runden die Liste ab. Die Dreharbeiten sollen diesen Monat in Rom beginnen.
(tm)

 Mehr zum Thema:

related_news
31.07.09

Fantastic Mr. Fox: Erster Trailer zu Wes Andersons Stop-Motion-Film

Ab 26.11. im Kino
08.08.06

The Darjeeling Limited: Jason Schwartzman & Adrien Brody verpflichtet

...als Owen Wilsons Brüder im Film von Wes Anderson
03.08.06

The Darjeeling Limited von Regisseur Wes Anderson mit Owen Wilson

Drei Brüder auf ihrem Weg durch Indien
13.03.05

Die Tiefseetaucher

Unsere Kritik zum neuen Wes Anderson ist online
09.12.04

The Life Aquatic

Neue Featurette online
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO