Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.09.03 02:28

Resident Evil Apokalypse - Milla in Prügellaune

Es ist immer wieder eine Freude, Schauspieler zu sehen denen die Arbeit Spaß macht. Milla Jovovich ist eine von ihnen, und sie gibt das auch gerne zu, wie ein kleines Statement aus einem Interview beweist:

"Im Sequel ist mein Gegner Nummer 1 diese riesige, hässliche, katzenartige Kreatur Nemesis aus dem Resident Evil Videospiel.", sagt sie. "Es ist in Wirklichkeit ein Schauspieler in MakeUp und gigantischem Anzug, aber ich darf den Typen richtig vermöbeln. Ich fühl mich SO wohl am Ende des Tages. Ich hätte nie gedacht, dass es so aufbauend sein kann, ein Monster zu prügeln."

Milla wird in "Resident Evil: Apokalypse" erneut die Rolle der Alice übernehmen.
Bis zur Premiere nächstes Jahr ist es zwar noch ein weiter Weg, aber für diesen Monat ist schonmal der Launch einer Teaser-Website geplant. Der erste Trailer soll ab Ende September vor Underworld in den Kinos zu sehen sein (US vorerst). Wir halten euch auf dem Laufenden.
(tm)

 Mehr zum Thema:

related_news
22.03.11

Resident Evil 5: Sienna Guillory wieder dabei

... sagt Sienna Guillory
30.07.10

Total Recall: Len Wiseman inszeniert das Remake

Regisseur von Stirb Langsam 4.0 und Underworld
20.11.09

Underworld 4: The Shield-Autor John Hlavin übernimmt das Drehbuch

Eine Fortsetzung, die die Geschichte fortsetzt und dabei weiter erzählt
10.11.09

Nocturne: Neues Projekt für Regisseur Len Wiseman

Das Ende der Welt und was danach kommt
28.10.09

Faces in the Crowd: Milla Jovovich im Psychothriller von Julien Magnat

als Frau, die sich keine Gesichter merken kann
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO