Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.09.03 02:25

Kleine StarWars-Spoiler

Die fleissigen Fans von TheForce.net haben sich mächtig ins Zeug gelegt und einen ausführlichen Spionage-Bericht verfasst, der einige Details über die Verwandlung von Anakin in Darth Vader verrät. Wer uninformiert in die Premiere will, sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen, Anatomiestudenten und andere Interessierte dürfen getrost weiterlesen. Hier die sinngemäße (freie) Über-setzung:

Dass Anakin ein Bein verliert, haben ja manche schon gehört, obwohl die Szene noch nicht mal im Kasten sein soll. Dass aber der Rest von ihm einer irren Mischung aus Mensch und Maschine gleichen wird, das Ganze dazu noch knusprig gebraten, das wissen weniger als man glauben mag.
Zur Sache: Das Bein fehlt ungefähr vom Knie an abwärts, nicht ab der Hüfte wie manche spekuliert haben. Außerdem verliert er noch all sein Haar - alles futsch, im Feuer versengt.
Last but not least erleidet er eine massive Kopfverletzung - genau die, welche man in Rückkehr der Jedi-Ritter kurz zu sehen bekommt, als Vader unmaskiert ist.

Scheint, als würde der Wechsel zur dunklen Seite für Anakin kein Spaß werden.
(tm)

 Mehr zum Thema:

related_news
07.04.15

Star Wars: Alle sechs Filme ab Freitag erstmals digital erhältlich

Mit neuen Extras
29.01.13

Star Wars: 3D-Versionen von Episode 2 & 3 vorerst abgesagt

Disney konzentriert sich auf Episode 7
06.12.12

Star Wars: Episode III: Deutscher Kino-Starttermin der 3D-Version

Die Rache der Sith, bald auch mit Zuschlag
27.08.12

Star Wars: Detours: Clips aus der CGI-Parodie-Serie

von den Machern von Robot Chicken
27.08.12

Star Wars Episode 2 & 3: Die 3D-Versionen kommen Ende 2013

Rücken an Rücken
comments
#1
Guru
03.09.03 13:09
Jaaaa. Ich will Hayden Christensen leiden sehen! ;-) Nach oben
#2
Nukem
03.09.03 19:29
Episode 3... die letzte Chance für Lucas, zu zeigen, dass er doch noch einen verünftigen Star Wars rausbringen kann... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO