Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.09.03 02:19

Neue Energie für die Transformers

Hohe Ansprüche an sich selbst stellt Produzent Tom DeSanto. Er will für den Transformers-Film das Selbe erreichen wie andere zuvor für X-Men. Nachfolgend einige seiner Statements, die er kürzlich in einem Interview verlauten liess:

"Keine Mythologie eignet sich besser für die große Leinwand als Transformers. Transformers hat großartige Charaktere und eine ikonische Welt kreiert, deren Mythologie noch zwanzig Jahre nach Erscheinen in den Menschen anklingt. Obwohl sie Roboter sind, haben die Charaktere viel Persönlichkeit und eine Menge Herz, und die Leute fühlen noch immer mit ihnen. Das ist eine großartige Sache."

"Das Vorhaben bei dem Film ist, Live-Action mit CGI zu kombinieren. Ich denke es wird etwas werden, was das Publikum noch nie zuvor gesehen hat. Ich denke nicht, dass in all den Jahren des Filmemachens jemals das Bild eines Trucks, der sich in einen 20 Fuß großen Roboter verwandelt, auf der Leinwand eingefangen wurde. Ich möchte außerdem einen Film machen, der eine Hommage an die Filme der 80er ist und zu dem Geist und die Dynamik zurückkehrt, die Hollywood über die Jahre hinweg verloren hat. Es wird diese Spielberg-iesken Momente geben, wo die Kamera auf das großäugige Kind zoomt und man sich fühlt als wäre man zehn Jahre alt, selbst wenn man 35 ist. Das ist die Energie, die ich anstrebe."

Mal sehen, was draus wird.
(tm)

 Mehr zum Thema:

related_news
16.03.12

Swindle: Zoe Saldana neben Megan Fox

in Paramounts Actionfilm
05.04.10

Red Sonja ohne Rose McGowan, möglicher Ersatz ist Megan Fox

Und auch nach neuem Drehbuchautor/Regisseur wird gesucht
23.03.10

Transformers 3: Frances McDormand und John Malkovich an Bord

sowie Ken Jeong und ein Ferrari
21.07.09

Voltron: Der Kinofilm kommt wieder in Fahrt

Mit Roboterlöwen gegen König Zarkon
03.04.09

Passion Play: Engel Megan Fox rettet Trompetenspieler Mickey Rourke

Das erste Drama für die Transformers-Heldin
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO