Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.09.03 01:14

Star Wars Episode III

Rückkehr der Gelöschten

Obwohl sich die erste Phase der Dreharbeiten langsam dem Ende nähert, scheinen noch immer einige Nebencharaktere die Darstellerriege zu erweitern.

So werden die drei Mitglieder der Naberrie-Familie, deren Kurzauftritt in Episode II den Käufern der um einige Szenen erweiterten DVD vorbehalten war, auch im dritten Teil wieder auftauchen, berichtet starwars.com

Claudia Karva spielt erneut Padmé Amidalas Schwester Sola Naberrie, die beiden Jungdarsteller Hayley Mooy und Keira Wingate Solas Töchter Pooja und Ryoo.

Der kurze Auftritt der Familie war aus der Kinoversion entfernt, jedoch der Kauf-DVD als "Deleted Scene" beigefügt worden.
(tm)

 Mehr zum Thema:

related_news
07.04.15

Star Wars: Alle sechs Filme ab Freitag erstmals digital erhältlich

Mit neuen Extras
29.01.13

Star Wars: 3D-Versionen von Episode 2 & 3 vorerst abgesagt

Disney konzentriert sich auf Episode 7
06.12.12

Star Wars: Episode III: Deutscher Kino-Starttermin der 3D-Version

Die Rache der Sith, bald auch mit Zuschlag
15.10.12

Star Wars: Episode II: Deutscher Kino-Starttermin der 3D-Version

Angriff der Klonkrieger
27.08.12

Star Wars: Detours: Clips aus der CGI-Parodie-Serie

von den Machern von Robot Chicken
comments
#1
Markus nicht eingeloggt (Gast)
02.09.03 09:59
Ach so, ich wollte nämlich gerade schon fragen, ob die Filmversion mit über zwei Stunden nicht schon lang(weilig) genug war. :puke:

Wann kommen endlich mal die GUTEN alten Star Wars Folgen auf DVD raus???????????????
Nach oben
#2
Tico
02.09.03 10:48
Genau. Am besten mit Super-Ton aber ohne diesen ganzen aufgesetzten CGI-Müll... auf VHS gabs doch zumindest mal ne THX-Version der alten, oder? Nach oben
#3
Markus nicht eingeloggt (Gast)
02.09.03 11:14
Ja, so weit ich weiß, schon, aber irgendwie wird die nicht mehr verkauft. Ich habe die normale Version ohne THX zu Hause (dafür auf Englisch :D ) Ist zwar nur eine Kopie, weil das Ding ja nicht mehr zu kriegen ist, aber dennoch ein Schatz.

Wobei ich sagen muss, dass ich finde, dass die Special Edition schon ihren Charme hat. Wobei ich bei den alten sehr schätze, dass man sieht, dass da die Tricks noch echte Handarbeit sind.
Nach oben
#4
Guru
02.09.03 17:42
War damals ein guter Witz. Ich habe die, ursprüngliche, digital überarbeitete Fassung damals erstanden als es hieß "zum letzten mal in dieser Fassung erhältlich", was ja, nach der kurz danach ins Kino gekommenen Special Edition, auch stimmte... Halsabscheinderei. Jetzt schätze ich mich allerdings glücklich, diese Fassung noch zu besitzen, frage mich allerdings auch, wo die DVD Version von Mr. "ich-bin-der-digitale-Vorreiter" Lucas bleibt... Nach oben
#5
Flex
14.09.03 02:19
Die THX-Version ist damals fuer die Laserdisc-Edition angefertigt worden und wurde dann auch auf VHS verewigt (sofern man bei Baendern von "ewig" sprechen kann :lol: ) und ist immer noch die beste, weil originalste Version der Trilogie. Und wie`s aussieht wird`s ja wohl auch dabei bleiben.
F!ck Lucas.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen