Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.08.03 11:36

Big Fish

US-Kinostart des neuen Tim Burton-Films verschoben

Der amerikanische Kinostart von Tim Burtons Big Fish wurde soeben um zwei Monate verschoben, um der Werbekampagne mehr Zeit zu geben.

Ursprünglich sollte er am 26. November, am Thanksgiving-Wochenende in die nordamerikanischen Kinos kommen, nun plant Sony aber einen sogenannten Platform Release, d.h. er wird zunächst am 18. Dezember in New York, Los Angeles und Toronto anlaufen, und am 23. Januar ausgedehnt werden.

Durch den Start an einem Donnerstag läuft er genau zwischen Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs und Mona Lisa Smile (immerhin der neue Julia Roberts-Film) an.

Ein deutscher Termin steht übrigens noch immer nicht fest.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
12.04.16

Iron Fist: David Wenham in Netflix' Marvel-Serie

als Harold Meachum
11.12.15

Thor 3: Ragnarok: Cate Blanchett im Gespräch

2017 im Kino
05.04.11

The Hobbit: Bret McKenzie alias Figwit wieder dabei

Dieses mal sogar mit offiziellem Namen
07.01.11

The Hobbit: Elijah Wood erneut als Frodo dabei

Peter Jacksons Herr-der-Ringe-Prequel
09.12.10

The Hobbit: Orlando Bloom ebenfalls wieder dabei

Verhandlungen mit Ian McKellen und Hugo Weaving dauern an
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO