Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.08.03 06:38

Constantine

Tilda Swinton stösst zu Keanu Reeves

Tilda Swinton steht in Verhandlungen um in Warner Bros.´ Constantine zu spielen.
Die Adaption des DC-Vertigo-Comics Hellblazer wird von Francis Lawrence inszeniert.

Keanu Reeves spielt John Contantine, einen Mann der sich mit dem Okkulten beschäftigt und sich mit einer Polizistin zusammentut, um die Mächte des Bösen zu bekämpfen.
Rachel Weisz spielt Angela, die Polizistin die mit Constantine arbeitet seit ihre Zwillingsschwester bei einem mysteriösen Selbstmord ums Leben kam.
Swinton würde Gabriel spielen, einen Engel, der gegen Constantine kämpft.

Das Original-Drehbuch stammt von Kevin Brodbin, die aktuelle Drehbuchfassung von Mark Bomback und Frank Capello.

 Mehr zum Thema:

related_news
09.05.15

Constantine: Serie abgesetzt, sucht neues Zuhause

NBC sagt Nein zur zweiten Staffel
06.10.14

Constantine: Neuer TV-Trailer zur Hellblazer-Serie

Ab Oktober im US-TV
12.05.14

Constantine: Erster Clip aus der Hellblazer-Adaption

Ab Herbst im US-TV
24.02.14

Constantine: Matt Ryan übernimmt die Hauptrolle in der TV-Serie

Nach Alan Moores Hellblazer
18.04.12

The Hunger Games 2: Bennett Miller, Francis Lawrence im Gespräch

für die Regie von Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe alias Catching Fire
comments
#1
Skar
31.08.03 18:22
So. Ich habe diese News eine Woche unkommentiert gelassen, um mich zu beruhigen. Deshalb, ganz entspannt und ohne persönlichen Groll:
WER ZUR HÖLLE HAT DA GECASTET?

Ich mein, hat schonmal irgend jemand hier über einen längeren Zeitraum hinweg Hellblazer gelesen? Es ist ein Comic, der nicht mal viel Budget bräuchte, weil er von dem Hauptcharakter lebt, von der Atmosphäre, die ihn umgibt, seiner Art, seiner Unverwechselbarkeit, die jede Geschichte zu etwas besonderem werden lässt, egal ob sie Dämonen beinhaltet oder nur den alltäglichen Wahnsinn.

Ich hab echt nichts gegen Reeves. Der ist schon cool. Aber er sieht nicht aus wie John, er hat nicht die Ausstrahlung, die ein John haben müsste, und er ist kein Brite, und in diesem Fall- Scheisse ja- ist das relevant.

Es wird halt doch wieder nur ein Film, der den Namen nimmt, um zusätzlich die Fans zu locken, aber nichts mit dem Stoff an sich zu tun hat. Der Film kann noch so brillant sein, ich würde mich freuen, aber warum, warum, warum, muss er Constantine heissen?
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV

DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO

Solo: A Star Wars Story

Ab 24.05.2018 im Kino


Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4
Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da