Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.02.12 12:18

Beauty And The Beast: Christophe Gans dreht mit Vincent Cassell

und Lea Seydoux

Wie The Playlist berichtet, arbeitet Silent-Hill-Regisseur Christophe Gans derzeit an einer Neuverfilmung von Die Schöne und das Biest.

Vincent Cassell (Black Swan), der bereits bei Der Pakt der Wölfe für Gans vor der Kamera stand, spielt das Biest, Lea Seydoux die Schöne.
Seydoux war zuletzt in Mission: Impossible 4 als Attentäterin zu sehen.

Gans, bekannt für die opulente Optik seiner Filme, verspricht Großes.

"Mit diesem Film lasse ich meiner Vorstellungskraft freien Lauf", so Gans. "Obwohl ich für dieses zeitlose Märchen eine Art der Erzählung beibehalten werde, die das Tempo und die Figuren des Originals beibehält, werde ich das Publikum überraschen, indem ich ein komplett neues, visuelles Universum erschaffe, das noch niemand erlebt hat, und Bilder von unvergleichlicher Qualität schaffen. Jeder einzelne meiner Filme hat mir eine Herausforderung beschert, aber dieser ist mit Abstand der spannendste und befriedigendste."

Die Dreharbeiten sollen im Oktober beginnen.

Wir sind gespannt.

 Mehr zum Thema:

related_news
28.02.18

Netflix: Die Neuzugänge im März

Black Swan, Suits, Marvel's Jessica Jones, Gotham und mehr
01.12.15

Mission: Impossible 6: Christopher McQuarrie bestätigt

2017 im Kino
25.08.15

Gambit: Léa Seydoux in Verhandlungen

Die Marvel-Verfilmung mit Channing Tatum
18.08.14

Mission: Impossible 5: Ving Rhames wieder mit dabei

2015 im Kino
15.04.14

Die Schöne & das Biest: MovieGod.de-Exklusiver Clip

Belle wünscht sich eine Rose
comments
#1
Cowgirl1977
13.02.12 10:10
Das ist mal eine gute Nachricht. Und die Französin Lea Seydoux ist eine der schönsten Frauen dieser Zeit, wie ich finde. Nach oben
#2
GhostDogfx
13.02.12 11:42
...Vincent Cassell spielt das Biest... "spielt"? ;) Nach oben
#3
The Terminator
13.02.12 22:06
War nicht mal Emma Watson für die Schöne im gespräch? Das hätte ich besser gefunden. Hab aber auch grad gesehen das das ein anders Projekt ist und Regie Del Toro führt. Also ich schaue den lieber Del Toros version. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
30.08.19
15:36

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action

Ab Oktober im Kino
24.08.19
13:50

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie

2020 bei Disney+
21.07.19
10:27

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie

2020 bei Amazon Prime
18.07.19
23:43

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2

mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
10.06.19
07:32

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order

Respawns neues Solo-Abenteuer
07:03

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum

und einer handfesten Überraschung
29.05.19
20:07

Spieletrailer: Death Stranding

Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

DVD/HD
FORUM
06.09. 00:44, scholley007
Der Geburtstags Thread
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
18.07. 14:05, Lex 217
Stranger Things
06.07. 13:00, mati
Kaputte DVDs
KINO