Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.02.12 12:18

Beauty And The Beast: Christophe Gans dreht mit Vincent Cassell

und Lea Seydoux

Wie The Playlist berichtet, arbeitet Silent-Hill-Regisseur Christophe Gans derzeit an einer Neuverfilmung von Die Schöne und das Biest.

Vincent Cassell (Black Swan), der bereits bei Der Pakt der Wölfe für Gans vor der Kamera stand, spielt das Biest, Lea Seydoux die Schöne.
Seydoux war zuletzt in Mission: Impossible 4 als Attentäterin zu sehen.

Gans, bekannt für die opulente Optik seiner Filme, verspricht Großes.

"Mit diesem Film lasse ich meiner Vorstellungskraft freien Lauf", so Gans. "Obwohl ich für dieses zeitlose Märchen eine Art der Erzählung beibehalten werde, die das Tempo und die Figuren des Originals beibehält, werde ich das Publikum überraschen, indem ich ein komplett neues, visuelles Universum erschaffe, das noch niemand erlebt hat, und Bilder von unvergleichlicher Qualität schaffen. Jeder einzelne meiner Filme hat mir eine Herausforderung beschert, aber dieser ist mit Abstand der spannendste und befriedigendste."

Die Dreharbeiten sollen im Oktober beginnen.

Wir sind gespannt.

 Mehr zum Thema:

related_news
28.02.18

Netflix: Die Neuzugänge im März

Black Swan, Suits, Marvel's Jessica Jones, Gotham und mehr
01.12.15

Mission: Impossible 6: Christopher McQuarrie bestätigt

2017 im Kino
25.08.15

Gambit: Léa Seydoux in Verhandlungen

Die Marvel-Verfilmung mit Channing Tatum
18.08.14

Mission: Impossible 5: Ving Rhames wieder mit dabei

2015 im Kino
15.04.14

Die Schöne & das Biest: MovieGod.de-Exklusiver Clip

Belle wünscht sich eine Rose
comments
#1
Cowgirl1977
13.02.12 10:10
Das ist mal eine gute Nachricht. Und die Französin Lea Seydoux ist eine der schönsten Frauen dieser Zeit, wie ich finde. Nach oben
#2
GhostDogfx
13.02.12 11:42
...Vincent Cassell spielt das Biest... "spielt"? ;) Nach oben
#3
The Terminator
13.02.12 22:06
War nicht mal Emma Watson für die Schöne im gespräch? Das hätte ich besser gefunden. Hab aber auch grad gesehen das das ein anders Projekt ist und Regie Del Toro führt. Also ich schaue den lieber Del Toros version. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
04.04.21
00:30

Black Widow: Der Trailer zum Marvel-Spinoff

Ab Juli im Kino
25.01.21
13:59

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell

2021 im Kino.
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

DVD/HD
FORUM
16.04. 21:42, scholley007
Scream Queens (2015 - 2016)
09.04. 20:57, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
25.03. 08:58, micho54
Technical Support
22.03. 14:50, scholley007
WandaVision (2021)
18.03. 18:58, mati
Wonderfalls (2004)
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh