Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.08.03 15:52

Keira Knightley in Jurassic Park 4

LDJW Films berichtet, dass Keira Knightley (Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl) nach monatelangen Gerüchten nun für eine Rolle im vierten Jurassic Park-Film unterschrieben hat, der im Sommer 2005 in die Kinos kommen soll.

Das Drehbuch stammt von William Monahan.
Über den Plot sagte Produzentin Kathleen Kennedy zuvor: "Lasst uns einfach sagen, er spielt woanders. Es wird nicht grün sein. Wir werden nicht wieder in den Dschungel gehen."

 Mehr zum Thema:

related_news
06.09.17

Star Wars: Episode IX: Regisseur Colin Trevorrow steigt aus

Rian Johnson wahrscheinlichster Ersatz
13.05.16

Pacific Rim 2: Derek Connolly übernimmt das Drehbuch

Autor von Jurassic World 1 & 2
19.04.16

Jurassic World 2: J.A. Bayona übernimmt die Regie

2018 im Kino
22.10.15

Jurassic World: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und Dinosauriermist

Gelöschte Szene online
17.08.15

Star Wars: Colin Trevorrow inszeniert Episode 9, redet wirr

2019 im Kino
comments
#1
NewBorn
24.08.03 23:26
Scheiße, Jurassic Park muss einfach im Dschungel sein...naja, ich fänd es persönlich ziemlich kuhl wenn Sam Neil UND Jeff Goldblum wieder beide auftreten würden...aber ich glaub fast das wir keinen von beiden wiedersehen werden. Vielleicht darf diesmal ja Laura Dern ran *g* Nach oben
#2
Flex
25.08.03 09:21
Sam Neill ist dabei. Goldblum wohl kaum. Nach oben
#3
Tico
25.08.03 22:46
Wurde Laura Dern nicht irgendwann gefressen? Falls nicht, hätte ich doch noch einen Grund mir einen neuen Jurrasic Park Film anzusehen - nämlich wenn sie gefressen wird. Nach oben
#4
Flex
26.08.03 00:10
Die hat in Teil 3 doch nur Haus und Kinder gehütet, oder? Soweit ich mich erinnere war sie nur am Anfang erfreulich kurz dabei. Nach oben
#5
Fann xyz (Gast)
20.09.05 19:20
[Entweder massivste Spoiler oder überbordende Mutmaßung gelöscht; Flex] Nach oben
#6
Michi (Gast)
29.10.05 18:03
Keira Knightley spielt Lex.cool! Nach oben
#7
compy (Gast)
28.01.06 12:36
mit superdinos wirds doch scheiße, die sollen doch mit militär gegen die kämpfen. Nach oben
#8
Enkor (Gast)
05.10.06 16:24
Das wehre ja cool, wenn SAM Neill und Jeff Goldblum dabei sind . Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
26.05.18
12:15

Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Summerset

Der Cinematic Trailer zum neuen Kapitel des Fantasy-MMOs
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek

DVD/HD
FORUM
26.05. 20:07, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO