Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.02.12 13:22

Blade Runner 2: Harrison Ford nicht dabei

Zumindest bis auf weiteres

Am vergangenen Wochenende machte das Gerücht die Runde, Harrison Ford stehe in Verhandlungen für die geplante Fortsetzung zu Blade Runner.

Ridley Scott hatte dies bereits vor Monaten dementiert, als er den Posten des Regisseurs übernahm, und auch Fords ablehnende Haltung gegenüber dem Original ist hinlänglich bekannt.

Doch rollt so eine Meldung erst einmal durchs Netz, ist sie nur schwer aufzuhalten. Entsprechend musste die Produktionsfirma Alcon einspringen und das Gerücht dementieren.
Gegenüber Deadline sagte Alcons Andrew Kosove, "Dass es irgendwelche Gespräche mit Harrison Ford über [eine Rolle in] Blade Runner gegben hätte, ist absolut unwahr."

Derzeit tüftele man noch das Konzept des Films aus; über die Besetzung würde noch gar nicht gesprochen.
D.h. theoretisch könnte Ford zu einem späteren Zeitpunkt an Bord kommen, doch dies sei überaus unwahrscheinlich.

Man wolle sich an Scotts Prometheus orientieren, d.h. einen Film machen, der eine Verbindung zum Original hat, aber eigenständig funktioniert.

Na bitte.

 Mehr zum Thema:

related_news
29.09.17

Blade Runner 2049: Was passierte seit 2019? Black Out 2022 erklärt's

Schicker, animierter Kurzfilm von Coyboy Bebops Shinichiro Watanabe
27.09.17

Blade Runner 2049: 2 neue Breitwandposter in unserer Bildergalerie

Ab Oktober im Kino
11.09.17

Blade Runner 2049: Neuer Clip aus dem Sci-Fi-Sequel

Ab Oktober im Kino
08.09.17

Blade Runner 2049: Neuer TV-Trailer zum Sci-Fi-Sequel

mit Harrison Ford und Ryan Reynolds
04.09.17

Blade Runner 2049: Neue Fotos zeigen Dave Bautista und Robin Wright

+ neues deutsches Poster
comments
#1
Mein Senf
07.02.12 14:10
Ich finde dieser "Inspired-By-Ansatz" würde auch anderen Remakeprojekten ganz gut zu Gesicht stehen.
Das erhöht nicht nur das Maß an künstlerischen Freiheit, sondern auch die Eigenständigkeit des Werks enorm.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
22.07.21
21:29

Dune: Der offizielle Trailer ist da

Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung
04.04.21
00:30

Black Widow: Der Trailer zum Marvel-Spinoff

Ab Juli im Kino
25.01.21
13:59

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell

2021 im Kino.
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino

DVD/HD
FORUM
16.09. 11:31, ani999
Your favorite chemistry
10.09. 23:54, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
18.08. 08:56, dasy9ehj12
Stussy-斯圖西品牌介紹!
19.07. 13:46, scholley007
Loki (2021)
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler