Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.08.03 10:00

Brad Pitt und Angelina Jolie sind Mr. und Mrs. Smith

Brad Pitt und Angelina Jolie haben für die Hauptrollen in Regency Enterptises´ Thriller Mr. and Mrs. Smith unterschrieben.
Jetzt müssen nur noch die Terminpläne koordiniert werden, damit die Dreharbeiten möglichst noch dieses Jahr beginnen können.

Noch vor einer Woche sah es so aus, als werde Pitt das Projekt verlassen, nachdem Nicole Kidman wegen terminlicher Probleme ausgestiegen war und auf die schnelle kein Ersatz gefunden werden konnte.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
02.04.10

The Three Musketeers: Bourne-Regisseur Doug Liman führt Regie

Warners Konkurrenzprojekt zu Paul W.S. Andersons The Three Musketeers 3D
09.02.10

Unnötiger Reboot des Tages: Mr. & Mrs. Smith

Mr. & Mrs. Jones
06.11.09

Undercovers: J.J. Abrams inszeniert Pilotfolge der neuen NBC-TV-Serie

Eine Mischung aus Mr. & Mrs. Smith und Die Bourne Identität
13.02.09

The Hardy Men: Ed Solomon schreibt Film mit Ben Stiller und Tom Cruise

Der Men-in-Black-Autor übernimmt das lange verschobene Projekt
04.06.08

Kane & Lynch: Videospielverfilmung mit Bruce Willis in der Hauptrolle?

Simon Crane inszeniert nach einem Drehbuch von Kyle Ward
comments
#1
Fox
21.08.03 16:36
Angelina Jolie als Ersatz für Nicole Kidman? Da kann man sich aber auch drüber streiten ob das so passend ist... Nach oben
#2
Tico
21.08.03 19:26
Jau, zeigt mal wieder wie wichtig IN sein ist in diesem Geschäft. Und Angelina ist gerade sowas von in. Nach oben
#3
Sandra (Gast)
21.08.03 22:12
Also ich finde das ne interessante Paarung! Wieso nicht? Ich hätte mich zwar auch über Nicole Kidman gefreut aber Jolie ist auch keine schlechte Wahl! Die Frauen freuen sich über Brad PItt die Herren über Angelina Jolie! Was will man mehr? Nach oben
#4
Skar
21.08.03 23:10
Das ist mir unbegreiflich, dass sich Leute ernsthaft über Filme freuen, nur weil die Schauspieler sexy sind. Vielleicht bin ich ein schnöseliger, elitärer Sack, aber für mich bleibt die Story der relevanteste Punkt und ein Schauspieler ist dazu da, eine Rolle innerhalb der erzählten Geschichte zu verkörpern. Erst in zweiter Instanz kommen dann die anderen Aspekte. Deshalb freue ich mich höchstens über einen Schauspieler, wenn er offenkundig als Typ gut ins Thema passt. Siehe Blueberry, da stimmt das Verhältnis zwischen gewählten Mimen und inhaltlichem Thema.

Ich muss aber eingestehen, dass Jolie und Pitt ein glaubwürdigeres Paar darstellen könnten als Kidman und Pitt. Fragt mich jetzt aber nicht warum...
Nach oben
#5
Flex
22.08.03 00:30
So sehr mir das in der Seele wehtut, in diesem Fall finde ich Jolie tatsächlich passender als Kidman.
Dem Pitt nehme ich eher ab, mit der Jolie fertigzuwerden als mit der Kidman. Die würde irgendwie in mehrfacher Hinsicht auf ihn herabblicken...
(Anmerkung: Ich hab nix gegen Pitt, ganz im Gegenteil. Trotzdem)
Nach oben
#6
Marvin (Gast)
22.08.03 15:33
ich freu mich wenn ich angelina wieder auf der leinwand seh!! *g* Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO