Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.02.12 16:11

X-Men: Erste Entscheidung 2: Regisseur Matthew Vaughn bestätigt

Die Fortsetzung des Marvel-Prequels

Als das X-Men-Prequel First Class, zu Deutsch Erste Entscheidung, 20th Century Fox im vergangenen Jahr einen Kassenerfolg bescherte, war Studiochef Tom Rothman schnell zur Stelle, um eine Fortsetzung anzukündigen.

Offizielle Meldungen blieben jedoch aus, und obwohl Matthew Vaughn Interesse bekundet hatte, war lange unsicher, ob er erneut im Regiestuhl Platz nehmen würde.
Wie Comingsoon.net berichtet, wurde das Rätsel gelüftet, wenn auch eher durch eine Hintertür.
So verlängerte Fox' Produktionspräsidentin Emma Watts ihren Vertrag bis 2015. Eines der Projekte, die sie nun weiterhin beaufsichtigen wird, ist die Fortsetzung zu First Class. Und genau die wird aufgeführt als "Inszeniert von Matthew Vaughn".

Das Drehbuch des (unbetitelten) Films übernimmt Simon Kinberg (Das Gibt Ärger, Jumper); als Produzent ist erneut Bryan Singer an Bord.

Auf Seiten der Schauspieler ist noch nichts offiziell, doch die wichtigsten Darsteller Verträge für mehrere Filme unterschrieben, dürften zumindes James McAvoy als Professor X, Michael Fassbender als Magneto und Jennifer Lawrence als Mystique erneut dabei sein.

Wir bleiben am Ball.

 Mehr zum Thema:

related_news
01.07.15

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit: Mystique und Beast machen rum

Neuer Clip aus dem "Rogue Cut"
24.03.15

Leviathan: Neill Blomkamp & Simon Kinberg produzieren Sci-Fi-Abenteuer

über einen gigantischen Weltraum-Wal
23.02.15

Oscars 2015: Die Gewinner der 87. Academy Awards

Birdman und Grand Budapest Hotel die Gewinner des Abends
15.01.15

Oscars 2015: Die Nominierungen für die 87. Academy Awards

8 Kandidaten als Bester Film nominiert, Alexandre Desplat zwei mal für Beste Musik
25.11.14

X-Men: Apocalypse: Oscar Isaac ist Apocalypse

2016 im Kino
comments
#1
Octosuite
03.02.12 13:28
ich fand den X Men First Class einfach hammer. Immer her damit :-) Nach oben
#2
sLoH86
05.02.12 16:03
ne danke kann ich nur sagen...der film war voll mit fehler wenn man die anderen teile vorher betrachtet..auch wenn mir die schauspieler in den rollen ansich sehr gut gefallen haben bin ich recht skeptisch was ein 2. teil noch rausholen könnte... Nach oben
#3
Abby Krueger
07.05.12 23:03
Ach da ich bisher alle X-Men Teile mochte, bin ich dabei. Kleinere Fehler zwischen den Teilen, ist bei so einem Franchiese doch schon mit kalkuliert... XD Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
13.11. 17:09, scholley007
Doom Patrol (2019 -
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
11.11. 14:37, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
06.11. 12:09, scholley007
Welches Buch lest Ihr gerade?
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer