Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.01.12 16:39

Captain America 2 kommt 2014 - Nick Fury vielleicht ebenfalls

verrät "Dum Dum Dugan" Neal McDonough

Die Liste der kommenden Marvel-Filme sieht derzeit wie folgt aus.

- Marvel's The Avengers startet am 26. April in Deutschland.

- Iron Man 3 startet am 02. Mai 2013

- Thor 2 startet im November 2013, einen konkreten deutschen Termin gibt es noch nicht

2014, genauer gesagt im April und Mai, starten zwei weitere Marvel-Filme, doch es ist noch nicht bekannt, welche.

Offenbar handelt es sich bei den Projekten um Captain America 2 und Nick Fury, den Film über den von Samuel L. Jackson gespielten Chef des Geheimdienstes S.H.I.E.L.D.

In einem Interview mit IMDb Television kam Neal McDonough (der im ersten Captain America Caps Mitstreiter Dum Dum Dugan spielte) auf Captain America 2 zu sprechen und verriet:

"Man plant [den Beginn der Dreharbeiten] für Ende des Jahres, denn Marvel macht immer nur einen Film gleichzeitig. Also machen sie Thor 2, und wenn Thor 2 abgedreht ist, machen sie Cap 2. Danach geht es hoffentlich direkt an Nick Fury, denn das ist der, auf den ich mich mehr freue als auf irgendwas anderes."

Zumindest Captain America 2 sollte damit keine Schwierigkeiten haben, einen Kinostart 2014 einzuhalten.
Dass ein Film über S.H.I.E.L.D. vermutlich mit weniger Spezialeffekten auskommt als die meisten anderen Marvel-Projekte, erhärtet die Vermutung.

Lange waren Doctor Strange und Ant-Man die Favoriten für die beiden Positionen in Marvels Terminplan, doch um beide Projekte ist es in letzter Zeit (nicht zum ersten Mal) still geworden.

Wir bleiben am Ball.

 Mehr zum Thema:

related_news
07.02.17

Doctor Strange: Entfernte Szene online

Dormammu wird heraufbeschworen
26.10.16

Doctor Strange: Kurzer neuer Teaser zum späten US-Start

Ab Donnerstag in den deutschen Kinos
24.10.16

Doctor Strange: Die Filmkritik zum Marvel-Abenteuer

Ab Donnerstag im Kino
21.10.16

Doctor Strange: 2 Clips aus dem Marvel-Abenteuer

mit Benedict Cumberbatch, Rachel McAdams und Tilda Swinton
19.10.16

Doctor Strange: Michael Giacchinos Haupt-Thema ist online

"The Master of the Mystic End Credits"
comments
#1
Jay92
27.01.12 17:54
Nick Fury ist nach den ganzen anderen Marvel-Streifen meiner Meinung nach zu blass für einen eigenen Film. Nach oben
#2
Slow Moe
28.01.12 13:17
eben den ganzen mit superkräften ausgestatteteten helden verblasst er ganz klar, aber die figur ist eigtl sehr interessant. wird zeit, dass er das mal in einem eigenen film beweist. Nach oben
#3
Michael Biehn Fan
31.01.12 02:54
Bin auch der Meinung das Fury zu unspektakulär für `nen eigenen Film ist. Strange und Ant-Man fände ich viel interessanter. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
29.10.19
16:29

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel

Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi
10:06

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie

Ab November bei Disney+
22.10.19
16:31

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer

zu Episode IX
30.08.19
15:36

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action

Ab Oktober im Kino
24.08.19
13:50

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie

2020 bei Disney+
21.07.19
10:27

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie

2020 bei Amazon Prime
18.07.19
23:43

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2

mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris

DVD/HD
FORUM
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
11.11. 14:37, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
07.11. 07:54, scholley007
Doom Patrol (2019 -
06.11. 12:09, scholley007
Welches Buch lest Ihr gerade?
01.11. 23:20, scholley007
Der Geburtstags Thread
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino