Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.08.03 08:43

Into the Sun

Steven Seagal legt sich mit der japanischen Mafia an

Franchise Pictures haben Into the Sun erworben, ein Action-Drehbuch von Steven Seagal und Joe Halpin.
Das Projekt, bei dem Seagal die Hauptrolle spielen wird, soll Ende des Jahres in Produktion gehen.

Er wird einen Agenten im Ruhestand spielen, der in die verräterische Welt der Yakuza eintritt um seine Familie zu schützen.

Seagal, der zuletzt Secret Smile schrieb, holte sich Hilfe bei Halpin, der 19 Jahre beim L.A. County Sheriff´s Departement arbeitete und die letzten 11 Jahre undercover als Drogen-Polizist arbeitete, unter anderm auch für die DEA.

Quelle: Variety

comments
#1
Tico
14.08.03 13:48
oje! Nach oben
#2
Schirkan
14.08.03 14:14
Hmmmmmm

Der versucht schon seit geraumer Zeit wieder Erfolg auf der Leinwand zu erreichen, ich frag mich wann er es mit "Under Siege 3" versucht!
Nach oben
#3
Skar (Gast)
14.08.03 17:41
Wie wärs mit: "Grandpa still kicks ass".
Seagal, get out of the 80s!
Nach oben
#4
Guru
16.08.03 15:56
Am besten wäre es, er würde NUR das Drehbuch schreiben. Kann gar nicht so schlimm sein als den Minimal-Mimen mit dem Talent eines Badewannenstöpsels wieder auf der Leinwand zu sehen *ächz* Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO