Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.08.03 07:54

Freddy Vs. Jason Vs. Ash?

Da Freddy vs. Jason am kommenden Wochenende vermutlich die Spitze der US-Kinocharts übernehmen wird ist natürlich Gerede um eine Fortsetzung nicht weit.

Creature Corner wusste auch schon zu berichten, in welche Richtung das erste Sequel gehen soll.
"Verlässlichen Quellen" zu Folge ist eine der bei New Line beliebtesten Ideen ein Szenario, in dem sich die beiden frischgebackenen Erzrivalen gegen einen gemeinsamen Feind zusammentun: Bruce Campbell als Ash, aus den Evil Dead-Filmen.

Detail am Rande: Freitag der 13.-Regisseur und Freddy vs. Jason-Produzent Sean S. Cunningham inszenierte Campbell erst letztes Jahr, in der SciFi Channel-Produktion Terminal Invasion.

Wir bleiben am Ball.

 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.08

Freddy vs. Jason 2 ohne Ash, dafür mit Michael Myers?

Robert Englund über die mögliche Zukunft des Sequels
31.03.08

Freitag der 13.: Derek Mears ist der neue Jason Voorhees

Meuchelerfahrung durch The Hills Have Eyes 2 vorhanden
26.02.08

Freitag der 13. mit Halloween - Star Scout Taylor-Compton?

Ein weiteres Horror-Remake für die Jungschauspielerin?
30.01.08

A Nightmare on Elm Street: Michael Bay produziert den Neubeginn

Platinum Dunes mit weiterer Generalüberholung eines Horrorfranchise
05.01.08

A Nightmare on Elm Street: New Line plant Wiederbelebung der Reihe

Freddy vs. Jason 2 ist kein Thema mehr
comments
#1
Markus (Gast)
12.08.03 09:22
Wann isn da Deutschlandstart? Nach oben
#2
Flex
12.08.03 17:01
Steht leider noch nicht fest :-( Nach oben
#3
Markus (Gast)
12.08.03 17:24
Wenn er wirklich so erfolgreich ist, dann werden sie ihn aber hoffentlich zeigen, so dass ich nicht alle Videotheken danach abgrasen muss, hofffe ich.

Freddy hat ja ziemlich nachgelassen seit Teil 5.
Jason X war aber ganz witzig. Wobei ich von Freitag der 13. nur Teil 1 und X kenne. Aber von Freddy habe ich alle gesehen. Zeigen die nur nie im Fernsehen. Ist wohl auch besser so, weil den verstümmelten Mist ja keiner sehen will. es sollte mal eine DVD-Box geben, das wär cool (wobei mir bis Teil4 reichen würde)
Nach oben
#4
Flex
12.08.03 17:35
Hm, gibt´s doch.

Kuckst Du hier
Nach oben
#5
Plissken (Gast)
12.08.03 22:51
Groovy

Mein 2. Liebster Film Held kehrt zurück !
Nach oben
#6
Markus (Gast)
13.08.03 09:42
Ahhhhhhhhhhhhhh! Sehr gut, danke für den Tip. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
26.05.18
12:15

Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Summerset

Der Cinematic Trailer zum neuen Kapitel des Fantasy-MMOs
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek

DVD/HD
FORUM
26.05. 20:07, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO