Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.12.11 14:55

Verdammnis / Vergebung: David Fincher plant Produktion an einem Stück

Teil 2 und 3 der Neuverfilmung der Millennium-Trilogie

Verblendung alias The Girl With the Dragon Tattoo startet in dieser Woche in den USA, doch es lässt sich bereits absehen, dass Sony Pictures mit der Neuverfilmung einen finanziellen Treffer landen wird.
Somit richten sich die Augen langsam auf die weiteren Teile.

Die beiden Bücher erzählen eine gemeinsame Geschichte, daher wurde Fincher gefragt (via Collider):
"Wenn Sie die ganze Serie inszenieren, würden Sie in Betracht ziehen, [Teil 2 und 3] gleichzeitig zu drehen?"

Fincher dazu:
"Ja, die zwei Bücher sind im Grunde eine Geschichte, und es scheint nicht sehr klug, für ein Jahr nach Schweden zu gehen. Für ein Jahr zurückkommen. Den zweiten rausbringen. Für ein Jahr nach Schweden gehen. Für ein Jahr zurückkommen. Ich denke nicht, dass Rooney das noch in vier Jahren machen will. Also denke ich, es wäre verrückt, vor allem weil es wirklich eine Geschichte ist, die in der Mitte gegabelt ist."

So oder so wird es wohl noch eine Weile dauern. Collider sprach auch mit Drehbuchautor Steve Zaillian, der verriet, dass die Arbeit am Drehbuch zu Teil 2 noch nicht begonnen hat.
Er habe von der Möglichkeit gehört, beide Teile am Stück zu drehen und sei gewiss, die Drehbücher rechtzeitig fertig zu bekommen. Er brauche etwa sechs Monate, um eine erste Fassung fertig zu bekommen, somit werden die Fortsetzungen kaum vor Ende 2012 in Produktion gehen können.

Wir bleiben am Ball.

 Mehr zum Thema:

related_news
02.11.12

Hector and the Search for Happiness: Stellan Skarsgard, Simon Pegg

und Christopher Plummer im komödiantischen Drama
19.10.12

20,000 Leagues Under the Sea: David Fincher will Brad Pitt

Disney grübelt über grünes Licht
23.08.12

Verdammnis: Stieg-Larsson-Neuverfilmung kommt nicht vor 2014

Daniel Craig und Rooney Mara an Bord
27.02.12

Oscars 2012: Die Gewinner der 84. Academy Awards

The Artist und Hugo Cabret die Gewinner des Abends
24.01.12

Oscars 2012: Die Nominierungen für die 84. Academy Awards

Hugo Cabret und The Artist als großer Abräumer
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
10.06.20
00:09

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer

zu Bill & Ted 3
22.05.20
11:39

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.
13.05.20
11:43

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe

Falling... flat?
21.02.20
11:03

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel

Season 3 der Sci-Fi-Serie
12.02.20
18:28

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson

mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand
03.02.20
11:05

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film

Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino
16.01.20
10:27

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe

Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

DVD/HD
FORUM
09.07. 03:22, mati
The Last of Us
06.07. 18:17, scholley007
Wir trauern heute um ....
18.06. 14:00, S.W.A.M.
The Mandalorian (2019)
11.06. 15:22, Flex
Cobra Kai (2018- )
KINO