Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.08.03 08:28

Tja, so viel zu Terminator 4... Schade, eigentlich.

Wie Arnold Schwarzenegger gestern Abend (Ortszeit) bekanntgab, wird er, entgegen anderslautenden Gerüchten, sehr wohl für das Amt des Gouverneurs von Kalifornien kandidieren.

Damit dürften die Pläne für einen weiteren Teil der Terminator-Reihe wohl erstmal vom Tisch sein...

Quelle: IMDb

 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.12

Terminator 5 bekommt R-Rating

verspricht die Produzentin
15.03.11

McG dreht Science-Fiction-Abenteuer für 20th Century Fox

Übernimmt Produktion, vermutlich Regie
16.02.11

Terminator: Universal plant Teil 5, Justin Lin soll Regie übernehmen

Regisseur von The Fast and the Furious 3 bis 5
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
20.12.10

Ouija: McG, Breck Eisner im Rennen um die Regie

Universal Pictures' Hexenbrett-Verfilmung
comments
#1
Markus (Gast)
07.08.03 09:06
Das ist für mich voll in Ordnung, man kann jede serie totreiten. Ich war ja schon skeptisch ob ein dritter Teil überhaupt nötig gewesen wäre. Finde Teil 3 aber einen würdigen Abschluss in dem alles gesagt wurde. Der nächste Teil kann ja nur in der postapokalyptischen Zeit spielen und da ist der Witz dann raus, weil es dann zum X-beliebigen Science-Fiction Film wird.
Arnie soll mal Gouverneur werden, damit die Ösis wieder mal was haben womit sie angeben können.
Nach oben
#2
Markus (Gast)
07.08.03 09:07
Hey Flex, hast wohl auch ZDF-Morgenmagazin geguckt. ;-)) Nach oben
#3
Flex
07.08.03 09:11
Nö, ich seh nicht fern.
War nur zufällig auf der IMDb, hatte eigentlich was anderes gesucht :)
Nach oben
#4
Tico (nicht eingeloggt) ( (Gast)
07.08.03 11:07
Ein T4 muss nicht in einer postapokalyptischen Welt spielen, es könnte ja doch irgendwie zu einer Zeitreise kommen... das könnte aber in einige Dämlichkeit ausarten.

Prinzipiell halte ich einen Terminator OHNE Arnie für vorstellbar, allerdings wäre dann die Gefahr sehr groß, dass es so ein Debakel wie Predator2 wird.
Nach oben
#5
Guru
07.08.03 16:44
Erstens halte ich Predator 2 für eine, auch ohne Arnie, sehr gelungene Fortsetzung, und zweitens finde ich, dass eine Weiterführung der Terminator Reihe, vor allem nach dem Cliffhanger am Ende von Teil 3, eigentlich nur ohne Arnie Sinn machen würde. Es wäre ja dann wohl im düsteren Zukunfts-Szenario anzusiedeln, in dem der T-800 ja sowieso "böse" wäre.

Absolut genial fände ich, wenn ein vierter Teil damit enden würde, dass Katherine Bruister nach dem Tod von John Connor den T-800 zurück durch die Zeit schickt... ;)
Nach oben
#6
Guru
07.08.03 17:45
LOL
Dazu fällt mir doch glatt diese Stelle aus "Demolition Man" ein, in der Sandra Bullock gegenüber Sylvester Stallone die "Schwarzenegger Bibliothek" erwähnt, die ironischerweise zu Ehren des gleichnamigen Präsidenten von Amerika so benannt wurde. Vielleicht gar nicht so abwegig, wie die Skript-Schreiber dachten...
Nach oben
#7
jens (Gast)
07.08.03 19:01
Und wann sind die Wahlen!? vielleicht is ja noch zeit, für teil 4 (kann ja sein, das er nur nen kurzen auftritt hat)
Glaube auch, irgendwo mal gelesen zu haben (damals, als dir rechte verkauft wurden), das arni in einer möglichen fortsetzung einen realen soldaten im Jahr 2020 spielen würde/könnte.
also quasi das master-stück, nachdem die/der
t-101 Terminator konstruiert wurde.
und wenn er die wahlen verlieren würde, könnte er auch noch einen t4 drehen!
Nach oben
#8
Madmartigan
07.08.03 20:05
Vorne weg auch ein dickes Voting für Predator 2..
der war gut ! so.

T4: Natürlich wird es einen vierten Teil geben.Und ob Arni kandidiert bleibt trotz Statement gestern abzuwarten.
Schließlich ist das Hollywood und da juckt das Geschwätz von gestern heute schon keinen mehr.

Oder um es mit Einstein aus dem Comand&Conquer Vorspann zu sagen:
Time will tell..time will tell

Mad
Nach oben
#9
Flex
08.08.03 07:54
Die Wahl ist glaub ich am 7. Oktober.

Also, ein vierter Terminator würde mich nicht wirklich überraschen. Ein guter Terminator ohne Arnie hingegen sehr.
Nach oben
#10
Markus (Gast)
08.08.03 12:41
Jo aber ich glaube erst nächstes Jahr.
wenn er jetzt erst kandidieren würde, hätte er nicht mehr viel Zeit für Wahlkampf
Nach oben
#11
jens (Gast)
08.08.03 18:45
dieses Jahr Oktober! habs auch gehört!
naja, dann muss er sich mal ran halten!
Nach oben
#12
Oliver (Gast)
27.09.05 12:58
ich finde das schade das Arnold Schwarzenegger nicht im Terminator 4 mitspielen will. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO