Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.12.11 08:06

Star Trek 2: Peter Weller übernimmt Rolle, Benicio Del Toro steigt aus

Drehstart am 15. Januar

Wie Variety berichtet, hat Peter Weller eine noch unbekannte Rolle im neuen Star-Trek-Film übernommen.

Weller, den meisten sicherlich als RoboCop bekannt, ist bereits Star-Trek-Veteran - in zwei Episoden von Star Trek: Enterprise trat er als "John Frederick Paxton" auf, Besitzer und Leiter einer Bergbaukolonie auf dem Mond.
Der xenophobische Paxton drohte, das Hauptquartier der Sternenflotte zu zerstören, wenn nicht alle Außerirdischen unser Sonnensystem verlassen.
Die Episoden spielten in den 2150er Jahren, somit ist nicht anzunehmen, dass er dieselbe Rolle erneut übernimmt.

Das NY Magazine berichtet zudem, dass die Verhandlungen mit Benicio Del Toro am vergangenen Mittwoch plötzlich zusammenbrachen. Der Grund sei finanzieller Art.

Allerdings berichtet das NY Mag auch, der Bösewicht, den Del Toro hätte spielen sollen, sei Khan Noonien Singh, der berühmte Supermensch aus dem ersten Star Trek 2.
Dies wurde jedoch bereits von J.J. Abrams geleugnet (und wäre angesichts der neue Zeitlinie auch unsinnig), was die Frage aufwirft, ob die Zeitung besonders gut oder besonders schlecht informiert ist.

Die Dreharbeiten sollen nach wie vor im Januar beginnen, somit sollten neue Infos (und Spekulationen) nicht lange auf sich warten lassen.
Wir bleiben dran.

 Mehr zum Thema:

related_news
19.07.16

Star Trek 4 bestätigt, Chris Hemsworth dabei

Captain Kirk begegnet seinem Vater
27.06.15

Star Trek 4: Chris Pine und Zachary Quinto unter Vertrag

Für mehr Geld als geplant
28.05.15

Wonder Woman: Chris Pine in Verhandlungen

als Steve Trevor
08.12.14

Star Trek 3: Roberto Orci als Regisseur ausgestiegen

Edgar Wright als möglicher Ersatz
11.09.14

Star Trek Into Darkness: Bloopers online

Vom Dreh von Star Trek 2
comments
#1
cArLos4evEr
06.12.11 11:21
Cool ich freu mich ihn mal wider auf der großen Leinwand zu sehen! Nach oben
#2
Marlak
06.12.11 14:41
Hehe ... Robocop endlich mal wieder im Kino ... Nach oben
#3
SPMan
06.12.11 17:16
Ich hoffe. dass er nicht so erkennbar sein wird pder verwandt mit seiner Rolle in Star Trek: Enterprise. Denn die letzte Star Trek Serie ist auch Canon für das neue Paralleluniversum. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
29.10.19
16:29

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel

Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi
10:06

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie

Ab November bei Disney+
22.10.19
16:31

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer

zu Episode IX
30.08.19
15:36

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action

Ab Oktober im Kino
24.08.19
13:50

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie

2020 bei Disney+
21.07.19
10:27

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie

2020 bei Amazon Prime
18.07.19
23:43

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2

mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris

DVD/HD
FORUM
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
11.11. 14:37, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
07.11. 07:54, scholley007
Doom Patrol (2019 -
06.11. 12:09, scholley007
Welches Buch lest Ihr gerade?
01.11. 23:20, scholley007
Der Geburtstags Thread
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino