Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.08.03 13:29

Terminator 3

International stärker

Terminator 3: Rise of the Machines dominierte die internationalen Kinokassen bereits zum vierten mal in Folge.

Während er sich in den USA am vergangenen Wochenende nur knapp in den Top Ten halten konnte, kam er im Rest der Welt auf eindrucksvolle 34 Mio. $.

Damit kam er nun auch international über die 100 Mio.-Marke und liegt nun bei 139,5 Mio.. Zusammen mit dem US-Einspiel ergibt das 282 Mio. $, womit der 170-200 Mio. $ teure Film endlich Oberwasser gewonnen hat.

In den nächsten Tagen und Wochen sollte das internationale Einspiel das der USA deutlich hinter sich lassen.

Quelle: Reuters

 Mehr zum Thema:

related_news
09.02.10

Terminator: Die Filmrechte sind verkauft

Weder Lionsgate noch Sony hat den Zuschlag bekommen
05.02.10

Terminator: Sony bietet ebenfalls auf die Filmrechte

Die eigentliche Auktion erfolgt am Montag
03.11.09

Terminator: Die Rechte an der Filmreihe kommen unter den Hammer

Alle großen Studios sollen Interesse bekundet haben
24.04.09

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen ab 4. Juni auf Blu-ray Disc

UPDATE: Jetzt bei Amazon vorbestellbar
14.04.09

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen: Blu-ray nun auch im Steelbook

Ab 4. Juni im Handel UPDATE Jetzt vorbestellbar
comments
#1
Tico
06.08.03 14:00
da könnte man sich jetzt fragen, warum das so ist...
liegt es an Konkurrenzfilmen, dass der in den usa nicht so toll läuft oder liegts am Film selbst, dass die Amis nicht reingehen?
Nach oben
#2
Markus (Gast)
06.08.03 16:54
Könnte mir vorstellen, dass er den Amis zu düster ist. Zumindest am Schluss. Die können zur Zeit nur Happy Ends gebrauchen. Nach oben
#3
Komohdo (Gast)
06.08.03 19:15
Also ich würde dann doch eher auf die starke Konkurenz durch Pirates of the Caribbean, Finding Nemo und Bad Boys 2 setzen, dass es daran liegt. Nach oben
#4
Fox
06.08.03 20:34
Naja, das könnte man hier aber auch sagen... Hulk, Charlies Angels2, usw. Die liefen zwar nicht wirklich zeitgleich, aber der Gelegenheits-Zuschauer der nicht allzuoft ins Kino geht, wird sich vielleicht überlegen welchen er davon guckt... Nach oben
#5
NewBorn
06.08.03 23:24
Also soweit ich weiß hatte Terminator 3 in den USA starke Schwierigkeiten wegen *trommelwirbel* Natürlich Blond 2, kommt bei den Amis sehr gut an und hat as said dem Terminator starke Konkurrenz geboten. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action

DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO