Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.11.11 14:59

Scarface: David Ayer schreibt die Neuauflage

für Universal Pictures

Wie Deadline berichtet, hat Universal David Ayer unter Vertrag genommen, um den geplanten neuen Scarface zu schreiben.

Der neue Film soll (natürlich) kein Remake werden, sondern eine neue Variante der Geschichte.
1932 spielte Paul Muni einen Italiener, der Chicago übernahm. 1983 spielte Al Pacino einen Kubaner, der das Drogengeschäft in Miami unter seine Kontrolle brachte.

Ayer, der einst Training Day schrieb, seitdem aber auch Harsh Times, werde die gemeinsamen Elemente der Geschichten herausfiltern und in ein neuzeitliches Setting transportieren.
Es werde also die Geschichte eines Außenseiters, der sich mit Gewalt und Rücksichtslosigkeit eine verdrehte Version des Amerikanischen Traums erkämpft und Verbrecherboss wird.

 Mehr zum Thema:

related_news
17.10.12

Scarface: Neuer Drehbuchautor für die Neuauflage

der Gangstergeschichte
04.05.12

End of Watch: US-Trailer zum Polizeidrama mit Jake Gyllenhaal

und Michael Peña
22.09.11

Universal plant neuen Scarface

"Kein Remake oder Sequel"
13.01.10

Consent to Kill: Neuer Agententhriller von Antoine Fuqua

nach dem Roman von Vince Flynn
14.02.09

Deep Sea Cowboys: DreamWorks Thriller aus der Feder von David Ayer

.... über die Rettung eines gekaperten Frachters
comments
#1
tollpatsch
30.11.11 15:33
Der original Film ist gut, die Neuauflage ist unnötig.

Außerdem denke ich , wenn ich moderner Scarface höre, nicht an einen Gangster, sondern an einen Schönheitschirurgen.
Nach oben
#2
Phileas
30.11.11 17:23
@tollpatsch: Mit Originalfilm kannst Du doch eigentlich nur Hawks Film von 1932 meinen, oder? Die unnötige Neuauflage muss demnach der Film mit Pacino sein... Nach oben
#3
Doc Lazy
30.11.11 20:14
*lach* Das, lieber Phileas hab ich auch gedacht, aber ich hab´s mir verkniffen ;-) Nach oben
#4
° logging in as oswaldo °
01.12.11 07:09
Also wird Grand Theft Auto jetzt doch verfilmt! Schön.

-.-
Nach oben
#5
tollpatsch
01.12.11 09:12
MÖÖÖÖP - ich bin wie ich heiße.

aber ihr wisst ja wie es gemeint war.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
25.01.21
13:59

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell

2021 im Kino.
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino

DVD/HD
FORUM
07.02. 11:15, scholley007
WandaVision (2021)
04.02. 21:41, scholley007
The Mandalorian (2019)
04.02. 05:31, Snehasingh11008
Mumbai Escorts
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh
i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis