Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.08.03 07:50

Taranus

ABC erzählt vom Machtkampf im alten Rom

US-TV-Sender ABC entwickelt derzeit Taranus, eine Serie, die vom Machtkampf in Rom nach dem Mord an Julius Cäsar erzählt.

Taranus soll zunächst als acht-teilige "limitierte Serie" gedreht werden, in der Hoffnung auf eine eventuelle Verlängerung.
Das Epos wird produziert vom Chicago-Team Craig Zadan und Neil Meron, Schöpfer Thomas Wheeler und Chip Johanessen.

ABC hofft auf einen schnellen Erfolg, der zu einer zweiten Staffel mit 13 oder mehr Folgen führen soll.
ABC und Touchstone haben zwar noch kein offizielles grünes Licht gegeben, aber bereits Studios in Rom reservieren lassen und Sendeplätze für die 2004-2005er Saison festgesetzt.

Wheeler hat bereits den kompletten Verlauf für drei Staffeln geschrieben, von Cäsars Nachfolge bis zu Marcus Antonius´ Allianz mit Cleopatra.
Die Hauptfigur ist Julius Cäsars 17-jähriger Neffe Oktavius, der in Cäsars Testament unerwartet als Roms nächster Kaiser genannt wird. Natürlich wird er damit gleich zur Zielscheibe, und flieht mit Hilfe des Gladiators und Sklaven Taranus, der ein enger Vertrauter Cäsars war. Dessen Job ist nicht nur, den Jungen zu beschützen, sondern auch einen Mann und Anführer aus ihm zu machen.

Quelle: Variety

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen