Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.08.03 16:21

Get Smart

Will Ferrell als Maxwell Smart

Wie es aussieht war es genau die richtige Entscheidung für Will Ferrell, bei Saturday Night Live auszusteigen.
Nach Starsky and Hutch, Elf und Action News wird er offenbar eine weitere profitable Rolle übernehmen.

Wie Variety berichtet wird er in Warner Bros.´ Verfilmung der TV-Serie Get Smart die Titelrolle des Maxwell Smart spielen.
Produzent Andrew Lazar arbeitet schon seit Jahren an dem Film, bei dem zeitweise Jim Carrey für die Hauptrolle vorgesehen war.

Nun, da Ferrell an Bord ist, muss das Projekt natürlich neu konzeptioniert werden. Ein Drehbuch-Autor wird derzeit gesucht.

Die Serie, mit Don Adams in der Hauptrolle, lief von 1965-1970, zuerst auf NBC, später auf CBS.

Quelle: Moviehole

 Mehr zum Thema:

related_news
17.04.14

Mrs. Doubtfire 2: Robin Williams & Regisseur Chris Columbus an Bord

Elf-Autor David Berenbaum hat die Nuss geknackt
09.11.12

Grudge Match: Alan Arkin neben Sylvester Stallone, Robert De Niro

und Kim Basinger
31.05.12

Grudge Match: Boxer-Komödie mit Sylvester Stallone und Robert De Niro

Von Get-Smart-Regisseur Peter Segal
22.03.10

Bleach: Verfilmung der Manga-Serie geplant

Ein 15-jähriger jagt böse Geister
29.01.10

George Lucas produziert CGI-Musical mit Feen

Kevin Munroe inszeniert
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO