Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.11.11 10:26

Akira: Kristen Stewart in Verhandlungen für weibliche Hauptrolle

neben Garrett Hedlund in der Realverfilmung

Glaubt man Twitchfilm, wurde Kristen Stewart ein Angebot gemacht, um in der Realverfilmung von Akira die Rolle der Kei zu übernehmen.

Akira erzählt von einer jugendlichen Biker-Gang in New Manhattan.
Tron-2-Star Garrett Hedlund spielt Kaneda, den Anführer der Gang.

Kanedas Freund Tetsuo ist es, der nach geheimen Experimenten der Regierung übernatürliche und unkontrollierbare Fähigkeiten entwickelt.

Kei ist ein junges Medium, in das sich Kaneda verkuckt, und Schwester des Anführers einer Gruppe von Rebellen.

Stewart arbeitet bereits hart daran, sich von Stigma der Twilight-Filme zu lösen. Im nächsten Jahr ist sie als Schneewittchen zu sehen, in Snow White and the Huntsman.
Erstes Material findet Ihr unter "Mehr zum Thema".

Wir bleiben am Ball.

 Mehr zum Thema:

related_news
04.03.16

Ghost in the Shell: Beat Takeshi in der Realverfilmung

neben Scarlett Johansson und Sam Riley
20.11.15

Ghost in the Shell: Sam Riley neben Scarlett Johansson

in der Realverfilmung des ikonischen Mangas
09.06.15

Akira: Neuer Drehbuchautor für die Realverfilmung

Daredevils Marco Ramirez beginnt von Neuem
26.02.15

Tomb Raider: Turtles-Autor schreibt das Drehbuch zum Action-Reboot

nach der erfolgreichen Spieleserie
25.02.15

The Huntsman: Jessica Chastain neben Chris Hemsworth

sowie Charlize Theron und Emily Blunt
comments
#1
Les J. Kennek
16.11.11 10:58
Mir egal dass sie in den "Twilight" Filmen war, in "The Runaways" war sie klasse! Nach oben
#2
scholley007
16.11.11 13:47
Mal für die alten Säcke mit der Neigung zur Vergeßlichkeit - der "Kes"-Charakter tauchte in den ersten tausend Seiten des Mangas nicht auf, oder? (hatte um 1989 die amerikanische "Epic"-Ausgabe bis Band 28 quasi verschlungen, bevor ich mir den Film gab).
Das wird im Zweifelsfall ja wieder ein hübsches Umstricken des Plots.....
Nach oben
#3
schlimmagehtsnimma
16.11.11 17:26
Naja, nachdem auch sehr oft steht, dass Kaneda und Tetsuo Brüder und nicht Freunde sind und das ganze sowieso eine "Amerikanische Adaption" wird, wäre das etwas worüber ich mir die wenigstens Gedanken machen würde. Sie wollen eben eine Liebesgeschichte drin haben... Nach oben
#4
Autisti
17.11.11 00:03
Also Kei ist schon seit dem ersten Band auf Seite 42 dabei.... ;) Noch ist es zwar viel zu früh über den Film zu urteilen, aber mir schwant schon jetzt Übles.
Die Comichandlung gibt so viel her, dass man eine ganze Miniserie daraus inszenieren könnte, schade.
Nach oben
#5
drak
17.11.11 09:31
Habe Akira als Comic verschlungen. Und bestimmt 3 oder 4 mal gelesen. Aber an "New Manhattan" kann ich mich irgendwie nict erinnern. Das wird garantiert ne ganz übele Sache mit dem Film für alle die den Comic kennen. Nach oben
#6
Kissenkopf
17.11.11 17:08
Es ist kein Comic... Nach oben
#7
Autisti
18.11.11 08:37
Komisch, ich dachte ein Manga wäre ein Comic...^^ Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
21.02.20
11:03

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel

Season 3 der Sci-Fi-Serie
12.02.20
18:28

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson

mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand
03.02.20
11:05

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film

Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino
16.01.20
10:27

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe

Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex
19.12.19
20:14

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

2020 im Kino
16.12.19
15:21

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2

2020 im Kino
10.12.19
10:50

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3

Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino