Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.11.11 15:49

Brad Pitt plant seinen Abschied von der Schauspielerei

Mehr oder weniger

In einem Interview mit der australischen Talk Show 60 Minutes verriet Brad Pitt, er werde die Schauspielerei an den Nagel hängen, wenn er 50 wird.

Auf die Frage, wie lange er noch schauspielern wolle, antwortete der 47-jährige, "Drei Jahre."

Über seine Zukunftspläne sagte er, "Die produzentische Seite bereitet mir große Freude; Geschichten an den Start kriegen, die es ansonsten schwerer gehabt hätten."

Im Gespräch mit dem Kulturmagazin der The Sunday Times erläuterte er, "Wir alle haben ein Verfallsdatum, und meins kommt [bald] - obwohl es ein paar Dinge gibt, die ich immer noch gerne machen würde. Ich freue mich darauf, eines Tages einen vulgären, grantigen alten Kauz zu spielen, das auf jeden Fall."

Pitt hat bereits einige interessante Filme in seiner Produzenten-Vita. Neben Martin Scorseses Departed-Remake und Kick-Ass produzierte er auch einige Filme, in denen er vor der Kamera stand, wie zuletzt Terrence Malicks Tree of Life und aktuell Marc Forsters Zombie-Apokalypse World War Z.

Als nächstes ist er mit Moneyball in den Kinos zu sehen, der im Februar in den deutschen Kinos startet.


 Mehr zum Thema:

related_news
14.08.14

Revenge of the Green Dragons: Trailer zum Krimidrama

Produziert von Martin Scorsese
11.04.14

Masters Of The Universe: Jeff Wadlow versucht sich am Drehbuch

Autor & Regisseur von Kick-Ass 2
06.02.14

Red Rising: Marc Forster plant Sci-Fi-Actionfilm

Nach dem Roman von Pierce Brown
11.12.13

World War Z 2: The-Impossible-Regisseur Juan Antonio Bayona übernimmt

Die Zombie-Fortsetzung mit Brad Pitt
13.11.13

Daredevil & Jessica Jones: Drehbuchautoren für Netflix' Marvel-Serien

Cloverfield-Autor Drew Goddard & Dexters Melissa Rosenberg
comments
#1
Michalis
15.11.11 11:35
in drei jahren kann noch viel passieren....in unserer heutigen und schnelllebigen zeit kann ich nicht mal für die kommenden 6 monate im voraus planen ;-) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
The Return of the First Avenger

The Return of the First Avenger

Ab 14.08.2014 erhältlich


Inglourious Basterds von Quentin Tarantino ab 14.01. auf DVD/Blu-ray
DVD- und Blu-ray-Versionen auch im Steelbook, Collector's Set für Sammler
FORUM
01.11. 11:57, Jonaß
Welches Homekino?
30.10. 08:28, Lex 217
The Taste (SAT1)
29.10. 09:35, Flex
Cinemaxx Bewerbung
28.10. 15:54, Dean Keaton
Das Woohoo des Tages!
KINO

5 Zimmer Küche Sarg

Ab 30.10.2014 im Kino


Foxcatcher: Neues Poster in unserer Bildergalerie zum Drama
mit Steve Carell, Channing Tatum und Mark Ruffalo