Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.07.03 17:23

"True Lies 2 wird niemals gedreht werden!"

Jamie Lee Curtis schließt Fortsetzung aus

ComingSoon.net sprach mit Jamie Lee Curtis, die sagte, ein zweiter True Lies-Teil werde nicht stattfinden.

"Terroristen sind nicht mehr lustig. Sie waren´s noch nie, aber es war weit genug weg von unserem Bewusstsein, dass wir es lustig machen konnten. Es wird nie wieder lustig sein."

So nah, wie die Fortsetzung dran war, gemacht zu werden, gäbe es keine andere Plot-Möglichkeit als Terroristen?

"Wenn sie eine Möglichkeit finden, den Film über Geschäftemacher bei den Republikanern zu machen, die böse sind, dann können sie ihn machen. Der Film handelt von... Ich weiss! Von der amerikanischen Präsidentschaft, und der Typ ist nicht gerade helle, oh, das ist gut."

Mal im Ernst...
"Nein, ich denke wenn sie das machen, können sie anrufen und sagen, sie hätten eine neue Idee, aber basierend auf dem Konzept des Originals müsste es irgendwie so sein dass eine Gruppe von Bösen irgendetwas böses macht."

 Mehr zum Thema:

related_news
14.09.10

True Lies: James Cameron entwickelt TV-Serie

mit Rene Echevarria als "Showrunner"
03.08.09

James Cameron & Arnold Schwarzenegger: Angeblich neuer Film geplant

2010 soll es losgehen
07.11.05

James Cameron über seine nächsten vier Projekte

und über die Gerüchte zu True Lies 2 und Terminator 4
13.10.05

True Lies 2 kommt

Eliza Dushku bestätigt
20.05.05

True Lies 2 doch noch nicht vom Tisch?

comments
#1
[werbung] (Gast)
29.07.03 18:37
die hat doch nen schatten!

die verarschen saddam nach dem ersten golfkrieg und nun sind terroristen nicht mehr lustig.

in höchstens zwei jahren wird sie diese meinung auch nicht mehr haben.

einzweiter true lies film wäre genial!
Nach oben
#2
Markus (Gast)
30.07.03 09:11
Cameron kann doch wohl mehr, als eine Fortsetzung machen. Irgendwie wird es ja auch mal ein paar neue Ideen geben. Jetzt bin ich erst mal geil auf Ghosts of the Abyss im IMAX 3D Nach oben
#3
Skar
31.07.03 02:25
Die Curtis hätte doch ihre Ankündigung, sich endgültig aus dem Business zurückzuziehen, vor ein paar Jahren wahr machen sollen. Politisches Engagement verträgt sich nicht mit Filmen. Siehe Schwarzenegger. Nach oben
#4
bones (Gast)
04.10.06 11:17
[spoiler gelöscht] Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer