Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.11.11 10:47

Kung Fu: Neuer Anlauf für die Verfilmung der TV-Serie

Bill Paxton in Verhandlungen als Regisseur

2006 berichteten wir erstmals über Legendary Pictures' Pläne, die 70er-Jahre-Serie Kung Fu für die große Leinwand zu adaptieren. Die Hughes-Brüder (Book of Eli) sollten Hand anlegen, stiegen jedoch wieder aus. Mit Max Makowski war bald ein Nachfolger gefunden, doch dann wurde es still um das Projekt.

Nun schickt sich das Projekt an, den Tiefen der Vorproduktionshölle zu entsteigen, denn wie Collider berichtet, steht Bill Paxton derzeit in Verhandlungen, um die Regie zu übernehmen.

In der Serie spielte David Carradine Kwai Chang Caine, ein chinesisch-amerikanisches Waisenkind, das in einem Shaolin-Kloster aufwuchs.
Nur bewaffnet mit seiner beeindruckenden Fähigkeit, seine Füße nahezu auf Hüfthöhe zu heben, durchstreifte er den Wilden Westen, auf der Suche nach seinem Halbbruder.

Das neue Drehbuch stammt aus der Feder von John McLaughlin, einem der Autoren von Black Swan.
Gedreht werden soll im kommenden Sommer, teilweise in China.

Wir bleiben am Ball.

 Mehr zum Thema:

related_news
28.02.18

Netflix: Die Neuzugänge im März

Black Swan, Suits, Marvel's Jessica Jones, Gotham und mehr
23.05.14

Star Wars: Godzilla-Regisseur Gareth Edwards inszeniert Spinoff

2016 im Kino
10.02.12

Beauty And The Beast: Christophe Gans dreht mit Vincent Cassell

und Lea Seydoux
02.02.12

Noah: Darren Aronofsky will Russell Crowe und Liam Neeson

für sein Bibel-Epos
08.09.11

1000 A.E.: M. Night Shyamalans Sci-Fi-Film mit Will Smith kommt 2013

Jaden Smith ist auch dabei
comments
#1
MrTrice
01.11.11 15:04
solang das ganze etwas zeitgemäß wird, bin ich dafür. kicks auf hüfthöhe will ich aber nicht mehr sehen und keine verworren geschnittene kampfszenen. martial arts in filmen haben sich auch in 40 jahren weiter entwickelt ;) Nach oben
#2
tomsan
01.11.11 15:23
"Nur bewaffnet mit seiner beeindruckenden Fähigkeit, seine Füße nahezu auf Hüfthöhe zu heben"

...LOL...
Aber auch die Fähigkeit, bei jeder Situation den gleichen Gesichtsausdruck zu haben, ist schwer antrainiert. Vorläufer vom Blue-Steel-Blick ;)
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
16.01.20
10:27

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe

Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex
19.12.19
20:14

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

2020 im Kino
16.12.19
15:21

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2

2020 im Kino
10.12.19
10:50

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3

Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.
13.11.19
15:59

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung

Mit neuem Design der Titelfigur
29.10.19
16:29

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel

Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi
10:06

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie

Ab November bei Disney+

DVD/HD
FORUM
06.01. 09:03, scholley007
Die Top/Flop-Liste 2019
27.12. 12:17, scholley007
Batwoman (2019)
24.11. 19:20, scholley007
Carnival Row (2019 -
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
KINO