Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.10.11 14:46

James Bond 23: Albert Finney an Bord

2012 im Kino

Wie Collider berichtet, hat Albert Finney (Das Bourne Ultimatum) eine Rolle in Sam Mendes' kommendem James-Bond-Film übernommen.

Offenbar handelt es sich um eine größere Rolle, die als "hochrangiger Bürokrat des Auswärtigen Amts" beschrieben wird, der "Macht über den Secret Intelligence Service" besitzt (der SIS ist der britische Auslandsgeheimdienst, besser bekannt als MI6; A.d.R.).

Bereits an Bord sind, neben Daniel Craig als James Bond und Judi Dench als M, Javier Bardem als Bösewicht, Naomie Harris als Moneypenny sowie Ralph Fiennes in einer noch geheimen Rolle.

Details zur Handlung des Films, der im November 2012 in die Kinos kommen soll, sind noch nicht bekannt.

 Mehr zum Thema:

related_news
22.06.15

Bourne 5: Julia Stiles wieder mit dabei

2016 im Kino
07.04.15

James Bond 24: Spectre: Christoph Waltz NICHT als Blofeld

sagt Christoph Waltz
28.02.14

James Bond 24: Die Dreharbeiten beginnen im Oktober

sagt Ralph Fiennes
07.01.14

Montezuma: Steven Spielberg und Javier Bardem planen Historienfilm

Nach einem 49 Jahre alten Drehbuch
10.09.13

Ant-Man auf Sommer 2015 vorgezogen

Batman vs. Superman vs. Ant-Man
comments
#1
Jay92
29.10.11 15:00
Habe jetzt gehört, dass für Craig nach Bond 23 Schluss ist. Ich weiß zwar nicht, wie zuverlässig die TvMovie als Quelle ist, aber wenn es so wäre, wär das ziemlich schade. Nach oben
#2
Marlak
29.10.11 19:20
Mehr als Schade ... Casino Royal war, Sean Connery in allen Ehren, der Beste Bond ever. Craig soll ruhig noch ein bischen weiter machen!
Und was ist mit John Cleese als Q !??!!?
Nach oben
#3
Jay92
29.10.11 20:01
Naja, solange es nicht auf Moviegod war, halte ich es für ein Gerücht. Nach oben
#4
Faebu
30.10.11 10:16
Seit Daniel Craig JB spielt, hat das nichts mehr mit JB zu tun, ausser der Name. Für mich wäre das nur willkommen, wenn er ändlich gehen würde, und JB wieder das wird, was es mal war.

Für mich fehlt einfach die coolnes, das smarte und halt die ganzen Gadgets etc, welche in den früheren Filmen war.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino
20.08.20
09:32

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung

mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh
06.08.20
16:26

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman

mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis
23.07.20
15:32

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer

zu Bill & Ted 3

DVD/HD
FORUM
KINO