Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.07.03 11:45

Underworld

Trailer online

Apple. Quicktime. Verschiedene Formate.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
30.07.10

Total Recall: Len Wiseman inszeniert das Remake

Regisseur von Stirb Langsam 4.0 und Underworld
20.11.09

Underworld 4: The Shield-Autor John Hlavin übernimmt das Drehbuch

Eine Fortsetzung, die die Geschichte fortsetzt und dabei weiter erzählt
10.11.09

Nocturne: Neues Projekt für Regisseur Len Wiseman

Das Ende der Welt und was danach kommt
07.10.09

Motorcade: Ryan Reynolds in Verhandlungen für den Actionthriller

24-Regisseur Jon Cassar ersetzt Len Wiseman
31.08.09

Underworld 4: Kate Beckinsale doch nicht dabei

Es sei denn, das Drehbuch ist ganz toll...
comments
#1
Flex
24.07.03 12:23
Tja, schade. Es wird immer deutlicher, dass Underworld eigentlich ein netter Film hätte werden können, wenn er nicht so verzweifelt wie Matrix würde aussehen wollen. Nach oben
#2
Jens (Gast)
24.07.03 12:56
Ach! einfach mal abwarten.
was heisst den hier "hätte werden können"!
vielleicht wir das ja ein guter film!
Wobei mich das ganze kopieren aus anderen Filmen auch verdammt nervt.
(aber ne geklaute oder schlimmer noch eine grotten schlechte story fänd ich um einiges schlimmer! )
(-;
Nach oben
#3
Guru
24.07.03 13:17
Ach, Kate Beckinsale ist einfach zuuu schnuckelig :)
Aber recht habt ihr. Sieht nicht besonders originell aus. Irgendwie wie eine Mischung aus Blade und Matrix. Aber wie gesagt: Alleine Kate Beckingsale im hautengen Lederdress ist doch eigentlich schon ‘ne Kinokarte wert, oder nicht?
Nach oben
#4
Tico
24.07.03 17:51
Yo! Story klingt banal, Film sieht aus wie die Matrix voller Vampire, gabs auch schon x mal, aber jap, Du hast recht :-) Freuen wir uns also darauf. Nach oben
#5
Gambit
24.07.03 18:54
Genialer Trailer..noch besser als der (verdammt gute) Teaser.

Den versuch zwanghaft Matrix zu kopieren sehe ich zwar nicht ausser in einigen Actionszenen..aber das hat ja auch zb. Charlies Angel nicht davon abgehalten ein super Film zu sein ^_^

Auch wenn ich schon gerne wüsste warum mann da nicht direkt einen World of Darkness Film draus gemacht hat^^
Nach oben
#6
Madmartigan
24.07.03 20:06
Das Poster sieht genauso aus wie das von " Birds of Prey ", ein Batman Spin Off das bis vor einigen Monaten im US -TV zu sehen war.
Kennt das einer? Ist echt ne 1:1 Kopie

Gruß, Mad
Nach oben
#7
Tico
25.07.03 00:36
Naja, den Matrix-Einfluss kann man da schon aus fast jeder Einstellung rauslesen, bis hin zu den Bodenkacheln. Ach ja:
http://www.enterthe{...n).com :-)
Nach oben
#8
NewBorn
25.07.03 18:01
Charlies Angels benutzt auch diverse Einflüsse aus Matrix und ist allemal besser als Matrix Reloaded. Überhaupt, gibt es einen Film der schlechter ist als Reloaded? *G* Ich denke Underworld wird ziemlich cool und der Trailer verspricht mir einen potentiellen Blockbuster. Nach oben
#9
Gambit
25.07.03 20:46
Die bodenkacheln sehen in der tat 1-1 so aus wie die in Matrix..zugegeben*g*

Aber ansonsten würde ich das vom Stil eher als Blade meets The Crow (hoffentlich 1) beschreiben..schaun wir mal^_^
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen