Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.05.01 00:00

Neues über Ghost Rider

Ghost Rider-Drehbuchautor David Goyer sprach mal wieder über sein neues Projekt, zu dem die Dreharbeiten, so Marvel Films-Chef Avi Arad, bereits im Sommer beginnen könnten, wenn die Streiks nicht dazwischenkommen.

Der Ghost Rider spricht nie, er ist einfach nicht zu stoppen. Er ist diese angsteinflössende Kraft. In der ersten Szene in der man den Ghost Rider sieht tötet er einen Haufen Menschen, lässt aber eine Person am Leben. Wir vergleichen es damit, wenn man einem großen Weißen Hai Auge in Auge gegenübersteht und, aus was für einem Grund auch immer wendet er sich ab und tötet Dich nicht."

Der legendäre Comiczeichner Bernie Wrightson hat bereits Charakterstudien für Ghost Rider fertiggestellt. "Er wird kein Kostüm im eigentlichen Sinne haben," sagte Goyer. "Es wird eine Übertreibung von was auch immer Johnny Blaze trägt. Er wird viele zerrissene Jeans, Bikerstiefel und Lederjacken anhaben."

 Mehr zum Thema:

related_news
26.04.10

Ghost Rider 2 möglicherweise ohne Nicolas Cage

Produktion muss bis November laufen, mit oder ohne Cage
08.01.10

Ghost Rider 2: Drehstart vielleicht noch in diesem Jahr

Diesmal zieht es den übernatürlichen Hitzkopf nach Europa
25.09.09

Ghost Rider 2: David Goyer soll das Drehbuch schreiben

Basierend auf einem Drehbuch von... David Goyer
31.01.09

Ghost Rider 2: Nicolas Cage mit dabei, Columbia auf Autorensuche

Rückkehr von Eva Mendes und Mark Steven Johnson fraglich
16.06.08

The Bad Lieutenant: Eva Mendes neben Nicolas Cage?

Das Ghost Rider-Duo in der Neuauflage von Werner Herzog
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO