Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.10.11 11:41

Trouble with the Curve: Clint Eastwood verhandelt für Hauptrolle

Abschied aus der Schauspielerei pausiert

Wie Collider berichtet, steht Clint Eastwood in Verhandlungen, um die Hauptrolle in Trouble with the Curve zu übernehmen, dem Regiedebut von Robert Lopez.

Der Film erzählt von einem alternden Baseball-Talentsucher, der sich gemeinsam mit seiner Tochter auf eine letzte Tour nach Atlanta begibt, bevor er sein Augenlicht verliert.

Eastwood wollte sich nach Gran Torino eigentlich aus der Schauspielerei verabschieden und nur noch hinter der Kamera tätig sein. Sein nächstes Projekt, das Musical A Star is Born, wurde jedoch verschoben, da Hauptdarstellerin Beyonce Knowles schwanger wurde.

Dass Regisseur Lorenz ein langjähriger Geschäftspartner Eastwoods ist und als Regieassistent bei einigen seiner Filme fungierte, könnte ebenfalls etwas mit seiner Entscheidung zu tun haben.

 Mehr zum Thema:

related_news
27.11.12

Back In The Game: Freikarten zu gewinnen

zum neuen Film mit Clint Eastwood
05.11.12

Back In The Game: Neue HD-Fotos, Setbild, deutsches Poster

zum Drama mit Clint Eastwood, Amy Adams und Justin Timberlake
10.10.12

A Star Is Born: Beyoncé Knowles ausgestiegen

Clint Eastwoods Musical-Verfilmung
11.09.12

Back In The Game: Neues HD-Foto, deutscher Trailer - auch in HD

zum Film mit Clint Eastwood, Justin Timberlake und Amy Adams
28.08.12

Back In The Game: Poster zu "Trouble with the Curve"

Das Baseball-Drama mit Clint Eastwood, Amy Adams, Justin Timberlake & John Goodman
comments
#1
Jay92
06.10.11 12:04
Eigentlich war Gran Torino perfekt, um als "Letzter Film mit Clint Eastwood" in die Geschichte einzugehen. Aber vielleicht sollte ich nicht so verbissen auf einen Titel als vielmehr gespannt auf einen guten Film sein. Nach oben
#2
tollpatsch
06.10.11 19:18
Clint Eastwood ist einer der Schauspieler, die im alter immer besser werden. Und egal bei wie vielen Filmen C.E. noch mitspielt, an der Klasse von Gran Toriono, als Abschluss des "Frühwerkes" Eastwoods, wird sich nichts ändern. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
30.08.19
15:36

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action

Ab Oktober im Kino
24.08.19
13:50

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie

2020 bei Disney+
21.07.19
10:27

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie

2020 bei Amazon Prime
18.07.19
23:43

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2

mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
10.06.19
07:32

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order

Respawns neues Solo-Abenteuer
07:03

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum

und einer handfesten Überraschung
29.05.19
20:07

Spieletrailer: Death Stranding

Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

DVD/HD
FORUM
16.09. 19:53, Lex 217
The Boys (2019 -
06.09. 00:44, scholley007
Der Geburtstags Thread
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
18.07. 14:05, Lex 217
Stranger Things
KINO