Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.07.03 07:46

X-Men 3

Erstes Treatment fertig (SPOILER!)

Wie CountingDown berichtet, hat Regisseur Bryan Singer nun offenbart, dass er gerade mit einem Treatment für einen dritten X-Men-Film fertig geworden ist.

Der Film wird wahrscheinlich mehr auf Wolverine (Hugh Jackman) und Jean Grey (Famke Janssen) ausgerichtet sein, während Storm (Halle Berry) gar nicht dabei sein wird oder nur in einem kurzen Auftritt zu sehen sein wird.
()

 Mehr zum Thema:

related_news
05.11.13

Wolverine 3: James Mangold in Verhandlungen, Hugh Jackman dabei

Nach dem Erfolg von Wolverine: Weg des Kriegers
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
16.08.10

X-Men: First Class: Jason Flemyng an Bord, Rose Byrne in Gesprächen

Als Azazel bzw. Moira MacTaggert
03.05.10

X-Men: First Class: Diverse Regisseure im Gespräch

Nach Bryan Singers Ausstieg beim X-Men-Spinoff
12.10.09

X-Men: Bryan Singer will neuen Film drehen, Gespräche mit Fox laufen

X-Men 4..?
comments
#1
Film-Guru (Gast)
21.07.03 08:07
Har har. Denn nur wahre Fans werden wissen, wass aus unserer guten Dr. Jean Grey am Ende von Teil 2 geworden ist ;) ... Nach oben
#2
Komohdo (Gast)
21.07.03 08:25
Jepp und darauf freuen wir uns ja alle das zu sehen.
Übrigens hat Halle Berry auf der Comic Con in San Diego angeblich behauptet, dass das Studio sie nicht für den Film haben will, sie aber eigentlich sehr interessiert sei nochmal Storm zu spielen. Wer‘s glaubt wird seelig...
Nach oben
#3
KriegusZ (Gast)
21.07.03 14:05
Nur wahre Fans??
Ich würd sagen leute die das Ende von Film gesehn haben wissen es auch ^^
Ich finds aber blöd das sie die Welt der X-Men (schon wieder) nur auf Wolverine ausrichten. Da gibts so viele Charaktere aus denen man auch was machen könnte !!!
Nach oben
#4
Komohdo (Gast)
21.07.03 14:07
Ja, aber Wolverine ist nunmal der beliebteste Charakter und die ersten beiden haben funktionier, weil sie auf ihn zugeschnitten waren und dass will man vielleicht einfach beibehalten. Nach oben
#5
Film-Guru (Gast)
21.07.03 14:35
KriegusZ: Naja, die Leute wissen vielleicht, DAS irgenwas überlebt habt, aber nicht was daraus geworden ist ;) Nach oben
#6
NewBorn
21.07.03 16:39
Nennt es verflucht nochmal beim Namen *g* PHOOOOENIX wird auferstehen ;) Ich hoffe das Magneto wieder ein kleines Team um sich herum aufbaut, nur Magneto/Mystique/Pyro wären zwar auch kuhl, aber naja...vielleicht ja auch ein anderer Mutantengegner...Apocalypse oder so, gegen den dann alle zusammen + Phoenix natürlich kämpfen...ist zwar nicht ganz Comic Storyline, aber daran muss ein Film sich ja auch nicht halten. Nach oben
#7
wolverines_girl (Gast)
21.07.03 18:35
Für mich als langjährigen X-Men Fan war das nicht schwer zu erraten... Xaviers Blick, der Spruch, dass bald alles in Ordnung sein wird... Und wenn man mal etwas genauer ins Wasser guckt, ist man doof, wenn man nicht kapiert, was los ist *zwinker* Nach oben
#8
wolverines_girl (Gast)
21.07.03 18:37
Also ich bin schonmal froh, dass Beast und Gambit in Teil 3 sein werden. Und in Teil 2 hab ich mich am meisten über Nightcrawler gefreut. Great performance! Nach oben
#9
Komohdo (Gast)
21.07.03 19:27
Oke, Beast ist klar, dass wurde uns ja versprochen, aber von Gambit habe ich nichts gehört. Der einzige, der vielleicht mehr in den Vordergrund treten wird ist Colossos, aber naja, es gibt ja noch nichtmal ein fertiges Script. ^^
Angeblich sollen aber alle Schauspieler aus X², außer Ian McKellen und Patrick Stewart und natürlich Miss-"Ich hab nen Oscar gewonnen" Halle Berry, schon für den dritten Teil unterschrieben haben, aber dass sind nur Gerüchte.
Nach oben
#10
Flex
21.07.03 21:24
Sicher is nix. Nach oben
#11
Markus (Gast)
22.07.03 09:57
Ich fordere mehr Nightcrawler. Den finde ich als Cahrakter fast interessanter als Wolvie, obwohl der natürlich irgendwie schon der coolste ist. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO