Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.07.03 15:12

Hägar - der Film!

Abandon Pictures haben die Filmrechte an Hägar der Schreckliche erworben und planen eine Realverfilmung.

Abandon besitzen auf die internationalen Film- und TV-Rechte an Max Payne und Alice.

Der Comicstrip von Dik Browne erscheint in mehr als 1.900 Zeitungen weltweit und hat geschätze 240 Mio. Leser.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
01.08.11

Stirb Langsam 5: John Moore in Verhandlungen für die Regie

Regisseur von Flug des Phoenix, Max Payne
28.07.09

Black Swan: Mila Kunis verhandelt für den neuen Darren-Aronofsky-Film

Übernatürliches Drama über rivalisierende Ballerinas
18.05.09

Battleship: Peter Berg verfilmt "Schiffe Versenken"

Neues aus Bizarro-Hollywood
15.05.09

Date Night: Mila Kunis und Mark Ruffalo neben Tina Fey & Steve Carell

Shawn Levys starbesetzte Komödie mit zwei Neuzugängen
22.02.09

Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren bzw. Razzies

Die 29. jährliche Ehrung der schlechtesten Filme des Jahres
comments
#1
Fox
17.07.03 16:26
also jetzt fehlt ja eigentlich nur noch eine Realverfilmung von Dilbert... Nach oben
#2
Skar
17.07.03 18:26
john Goodman wär cool, aber mit Bart? Nach oben
#3
NewBorn
18.07.03 11:55
Find ich kuhl...nächstes Jahr soll ja auch Garfield kommen...dann Häger, wo bleiben die Peanuts? *G* Nach oben
#4
film-guru (Gast)
18.07.03 21:23
Har har. Was kommt als nächstes? Die Schlümpfe - Der Film?? Nach oben
#5
Skar
20.07.03 15:08
Das verunsichernde ist ja nicht die Tatsache, dass es einen Film geben soll, sondern dass es immer (zumindest zum Teil) Real-Verfilmungen werden sollen. Besonders bei den SChlümpfen könnte das sehr absurd wirken. Nach oben
#6
Markus (Gast)
22.07.03 09:53
Ich hoffe ja immer noch auf eine Yps-Realverfilmung.
Mit der heutigen Technik dürfte es ja wohl kein Problem sein, um ein unter Drogen stehendes mit Seamonkeys werfendes kariertes Känguruh auf die Leinwand zu bringen.
Fix und Foxi als Realverfilmung, das wär was.
Nach oben
#7
Flex
22.07.03 15:45
http://www.moviegod.de/fi...hp?id=1445

*dumdedum*
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen