Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.09.11 12:15

Top Gun wird ins 3D-Format konvertiert

Warum? Weil man das heutzutage so macht.

Wer das große Vergnügen hatte, im vergangenen Sommer Green Lantern zu sehen, ging mit einem lachenden und einem weinenden Auge aus dem Kino. Auf der einen Seite das Gefühl, etwas Echtes, etwas Wahrhaftiges, etwas Großes gesehen zu haben.
Auf der anderen Seite der unerfüllte Wunsch, auch Top Gun in dem feinen, nachbearbeiteten 3D zu sehen, das der Flugkampf-Sequenz in Green Lantern all diese rohe Unnahbarkeit verlieh.

Weinet nicht mehr, werte Filmfans.

Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird Tony Scotts Familienportion Testosteroni derzeit konvertiert und soll Anfang 2012 aspirierenden Brillenträgern allerorts präsentiert werden.

Obwohl schon alles im Gange ist, wollen Paramount und Legend 3D, eine Firma, die die Konvertierung von Katalogtiteln zu ihrem Geschäftsmodell erklärt hat, den Segen von Regisseur Scott einholen, bevor es weitergeht.

 Mehr zum Thema:

related_news
16.12.19

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2

2020 im Kino
18.07.19

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2

mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
17.11.15

Top Gun 2: Val Kilmer ist dabei

neben Tom Cruise
16.10.14

DC kündigt Justice League 2 an, Aquaman, The Flash, Green Lantern...

und noch einiges mehr
09.09.14

Top Gun 2: Neuer Drehbuchautor, neues Glück?

Paramounts lange geplantes Action-Sequel
comments
#1
Mein Senf
13.09.11 13:04
Brrr und ich dachte, der 3D-Boom wäre schon wieder vorbei. Nach oben
#2
Lex 217
13.09.11 16:13
is das dumm^^ Nach oben
#3
Paxy
13.09.11 16:16
@ Mein Senf :
Nichts da! Es wird solange geritten bis der Gaul mit schäumenden Mund zusammenbricht und das ist noch lange nicht genug. Dem erschöpften Viech werden nochmal fünf andere Gäule vorgespannt, die ihn solange über den Boden mit schleifen bis man nur noch einen blutigen klumpen Fleisch erkennt. Westward HO!
Nach oben
#4
Tobby
13.09.11 16:24
und sollte das pferd dann doch einmal lahmen, wird die stelle einfach mit einem Bullenschluck versorgt :D und das pferd läuft wieder wie ne eins Nach oben
#5
Roosevelt
13.09.11 16:59
Bezüglich Green Lantern: Ich habe ihn nicht gesehen, und trotzdem mit BEIDEN Augen geweint. Nach oben
#6
tomsan
13.09.11 17:17
Wer soll denn da die zahlende Zielgruppe sein!?

Keine Ahnung was da kostet, aber würde mich mal interessieren, wie erfolgreich denn das Projekt sein muss, damit es sich trägt.
Nach oben
#7
Flex
13.09.11 18:12
Ich denke mir, dass einige aus nostalgischen Gründen reingehen werden, um den Film mal auf der großen Leinwand zu sehen, und wenn es mit ner blöden Plastikbrille sein muss.

Dass wirklich jemand um des Billo-3Ds wegen reingeht, kann ich mir nicht vorstellen, das bedeutet aber nicht, dass nicht jeder eingenommene Euro als Erfolg des Konzepts gewertet werden wird.
Nach oben
#8
Octosuite
13.09.11 23:55
Da warte ich doch lieber bis Waynes World in 3D kommt^^ der is auch von Paramount hehehe..... so ein Unfug oder was die da treiben. Wie oft kochen die die Suppe noch auf. Kein Bock auf neue Sachen haben die Filmemacher...... Nach oben
#9
ElNinjo
09.11.12 08:38
Zitat "Top Gun wird ins 3D-Format konvertiert
Warum? Weil man das heutzutage so macht."

Tjo... ich werde mir diesen Film nicht ansehen. Warum? Weil man das heutzutage so macht (mit alten Filmschinken die lediglich aufpoliert wurden und keine neue Handlung bieten)
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
22.07.21
21:29

Dune: Der offizielle Trailer ist da

Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung
04.04.21
00:30

Black Widow: Der Trailer zum Marvel-Spinoff

Ab Juli im Kino
25.01.21
13:59

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell

2021 im Kino.
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino

DVD/HD
FORUM
16.09. 11:31, ani999
Your favorite chemistry
10.09. 23:54, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
18.08. 08:56, dasy9ehj12
Stussy-斯圖西品牌介紹!
19.07. 13:46, scholley007
Loki (2021)
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler