Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.07.03 15:24

The Killer´s Game

Renny Harlin in Verhandlungen

Renny Harlin steht in Verhandlungen, um Intermedias Action-Komödie The Killer´s Game in den Sand zu setzen.
Der Film, ehemals unter dem Titel Godforsaken, soll im Herbst in Europa in Produktion gehen.

Basierend auf dem Roman von Jay Bonansinga, dreht sich der Film um einen ausgebrannten Attentäter, der den Auftrag annimmt, sich selbst zu töten.
Als er allerdings erfährt dass er Vater wird, muss er den anderen Auftragsmördern entgehen und flieht er mit seiner Freundin quer durch Europa.

Rand Ravich adaptierte das Drehbuch.

Quelle: Hollywood Reporter

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO