Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.07.03 16:01

Jurassic Park 4

2005 ist es soweit

Sam Neill erzählte der Zeitung The Sunday Mail ein wenig über den definitiv kommenden Jurassic Park IV.

"Sie haben eine Geschichte, die nicht einfach wiederholt was bisher passierte, sondern darauf aufbaut," so Neill, der in Jurassic Park 1 und 3 den Paläontologen, Alan Grant spielte.
"Ich zähle meine Hühner nicht gerne bevor die Eier geschlüpft sind, aber ich denke, der Film wird die Erwartungen übertreffen. Ich freue mich sogar drauf."

Das Drehbuch wird unter Verschluss gehalten, aber gehen wir mal davon aus, dass ein paar Dinos Unheil stiften werden.
Steven Spielberg, der den Film produzieren wird, will den Film nächstes Jahr vor die Kameras bringen, so dass er 2005 in die Kinos kommen wird.

 Mehr zum Thema:

related_news
06.09.17

Star Wars: Episode IX: Regisseur Colin Trevorrow steigt aus

Rian Johnson wahrscheinlichster Ersatz
13.05.16

Pacific Rim 2: Derek Connolly übernimmt das Drehbuch

Autor von Jurassic World 1 & 2
19.04.16

Jurassic World 2: J.A. Bayona übernimmt die Regie

2018 im Kino
22.10.15

Jurassic World: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und Dinosauriermist

Gelöschte Szene online
17.08.15

Star Wars: Colin Trevorrow inszeniert Episode 9, redet wirr

2019 im Kino
comments
#1
Komohdo (Gast)
12.07.03 19:11
Schlechter als der dritte Teil kann es ja schon nicht mehr werden... Nach oben
#2
Flex
12.07.03 19:23
Wos? Der dritte hat doch wieder Spass gemacht. Nach oben
#3
Komohdo (Gast)
13.07.03 23:06
Also ich fand den dritten eigentlich nur lachhaft...vorallem das Ende wo dann plötzlich tausende von Soldaten da ankamen. Nach oben
#4
Fox
13.07.03 23:11
Viel lustiger fand ich daran, dass sie im dritten Teil noch immer Sachen aus dem ersten Buch verbaut haben. z.B. die soldaten am ende und vor allem die ganze geschichten in den überdimensionalen "Vogelkäfigen", die im Buch ja zu einer der besten sequenzen gehörte wie ich fand. Nach oben
#5
Flex
14.07.03 00:02
Yo, eben. Die Stelle fand ich genial. Die Einstellung auf der Hängebrücke, als das Viech langsam aus dem Nebel kommt... Geil. Nach oben
#6
Markus (Gast)
14.07.03 09:06
Mann kann sagen, was man will, der dritte ist definitiv der Beste. Nach oben
#7
BAM (Gast)
05.10.05 16:55
Also ich finde den 1 Teil am besten da ist alles im butter und dann CHAOS ich hoffe in JP 4 werden noch die alten schauspieler kommen es gibt doch nichts als das gesicht des überlebenden des Jurassic Park !! Nach oben
#8
Michi (Gast)
29.10.05 17:56
Der dritte Film war wirklich... .Der erste Film entspricht zwar auch nicht ganz dem Buch,aber er ist am besten .freu mich schon auf 4 Teil.Besonders da Keira Knightley die erwachsene lex spielen soll.Hoffentlich ein Paar neue Dinosaurier Nach oben
#9
Flex
29.10.05 18:01
Ich hoffe auf mindestens drei. Nach oben
#10
Michi (Gast)
29.10.05 18:05
Cool wären z.B ein Giganotosaurus oder ein Megaraptor. Nach oben
#11
michi (Gast)
29.10.05 18:12
Die könnten locker T-rex und co ersetzen. Nach oben
#12
Flex
29.10.05 18:33
Ich hab gehört, Hypersaurus und Turbodocus sollen sich schwere Gefechte liefern. Nach oben
#13
Matthias (Gast)
21.01.06 20:39
Also wann kommt der vierte teil raus?

habe gehört er sollte 2005 rauskommen aber der start wieder verlegt wurde. aber der start ist sicher
Nach oben
#14
Sonne (Gast)
21.01.06 20:45
Jurassic Park 4 wird nach meiner Meinung erst 2006 raußkommen.Und nicht wie du denkst 2005.
Dafür ist etwas zu knapp,man bedenke,wieviel Dreh-tage dieser Film benötigt.Und das würde über
2005 gehen.Also,schnall dich an...T-rex is watching you.
Nach oben
#15
Agent K
22.01.06 08:42
Stimmt, für 2005 dürfte es definitiv zu spät sein... Nach oben
#16
Matthias (Gast)
24.01.06 14:40
moin

ich denke mir mal, dass der 2005 wegen king-kong nich raus kam ( kommen ja auch saurier vor...)

wann denkt ihr denn, wann jurassic park 4 2006 raus kommt ( also welcher monat ca. )
Nach oben
#17
vogel
24.01.06 14:52
Nö, der kam 2005 nicht raus weil er einfach nicht fertig ist.

Unter dem Link gibts alle (aktuellen) News zum Thema:
http://www.moviegod.de/ki...ic_park_4/

Gedreht werden soll nachdem Indiana Jones 4 fertig ist. Ich geh mal davon aus, dass der auch 2006 nicht starten wird, allein weil die noch immer am Indy-Drehbuch arbeiten.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO